CMS-Blog-News.de

shape4life forciert den Paradigmenwechsel im Fitnessbereich
Datum: Montag, dem 28. Juni 2010
Thema: CMS Infos


Das klassische Vorbild des Bodybuilders in Gestalt von Conan fällt der Evolution zum Opfer. Bodybuilding 2.0 ist Modern-Bodystyling mit Verstand und ohne Steroide.

Der erste Schritt ist getan: Der Onlineshop "www.power-warehouse.eu" ist online und bringt den Stein ins Rollen.

Mit dem power-warehouse.eu Onlineshop wendet sich shape4life als innovativer Provider für qualitativ hochwertige Sportlernahrung und Vitamine an moderne, körperbewusste Menschen, bei denen nicht Steroide, sondern neben Fitness auch Beauty, Health und Lifestyle auf der Agenda stehen - beispielsweise die Leser von Men's Health, GQ und Fit4Fun.

Das hat Konsequenzen für den Auftritt: Im power-warehouse.eu Onlineshop werden keine überdimensionierten, eingeölten Muskelpakete im goldenen Stringtanga inszeniert, sondern einfach nur hochwertige Produkte aus den USA und Europa.

Modern-Bodystyling mit Verstand bedeutet in erster Linie sauberer Sport ohne Risiken. Um dem gerecht zu werden, bietet shape4life im power-warehouse.eu Onlineshop nicht nur eine Auswahl an Produkten, die auf der Kölner Liste stehen, sondern führt zudem noch ein breites Sortiment an Produkten die vom IOC genehmigt wurden und 100% drogenfrei sind.

Zwei Beispiele: Die von PhD Nutrition zu 100% auf pharmazeutischer Basis hergestellten Produkte und das in Deutschland brandneue ON Platinum Hydrowhey des U.S. Herstellers Optimum Nutrition, das schnellste, reinste und fortschrittlichste Whey Protein.

Und das sagen die drei Firmengründer von shape4life über das power- warehouse.eu:

Kristoffer M. Kral, Senior Art Director
"Die zukünftige Challenge heißt, unser Sendungsbewusstsein in der Fitness- und Health-Community zu propagieren. Gleichzeitig wollen wir dem Modern-Bodystyling langfristig zu einer nachhaltigen Identität verhelfen. Dazu werden wir unser Sortiment mittelfristig um noch mehr Vitamine, Enzyme und Antioxydantien erweitern."

Walter Lutz, Technical Director
"Mit dem power-warehouse.eu Onlineshop ist Phase1 jetzt abgeschlossen. In den nächsten Ausbaustufen werden neben vielen neuen Shopping Funktionen, einer Wissensdatenbank, Athleten-Blogs und einem Forum noch weitere Special-Interest- Shops für Themen wie Cycling & Marathon, Low Carb oder Ü40 folgen."

Georg S. Kuklick, Creative Director
"Die Identifikation mit unserer Idee wird belohnt. Athleten- und Modell- Sponsoring, ein ausgereiftes Affiliate Programm sowie ein Online-Franchise Konzept bieten jedem Interessenten umfangreiche Verdienstmöglikeiten. Unsere Kunden werden zu Botschaftern der Marke und einer modernen Lebenseinstellung, die wir Modern-Bodystyling nennen."

Unter der Webadresse http://power-warehouse.eu bietet das Düsseldorfer Unternehmen seit Mai 2010 ein breites Sortiment ausgewählter Qualitätsprodukte für Sport, Gesundheit und zum Abnehmen ohne Jojo Effekt an. shape4life ist der eCommerce Zweig der wbta interactive - Agentur für Onlinekommunikation und eCommerce.

wbta interactive hat bereits einige der besten Agenturen Deutschlands in ihrer Arbeit für Marken wie Alfa Romeo, Deutsche Bank, Fiat, Joop, T-Mobile, Siemens, Hugo Boss, Peugeot und Porsche unterstützt.
shape4life UG
Georg Kuklick
Kaiserswertherstraße 43
40477
Düsseldorf
kuklick@shape4life.de
0211 ? 46 80 76 10
http://power-warehouse.eu


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Das klassische Vorbild des Bodybuilders in Gestalt von Conan fällt der Evolution zum Opfer. Bodybuilding 2.0 ist Modern-Bodystyling mit Verstand und ohne Steroide.

Der erste Schritt ist getan: Der Onlineshop "www.power-warehouse.eu" ist online und bringt den Stein ins Rollen.

Mit dem power-warehouse.eu Onlineshop wendet sich shape4life als innovativer Provider für qualitativ hochwertige Sportlernahrung und Vitamine an moderne, körperbewusste Menschen, bei denen nicht Steroide, sondern neben Fitness auch Beauty, Health und Lifestyle auf der Agenda stehen - beispielsweise die Leser von Men's Health, GQ und Fit4Fun.

Das hat Konsequenzen für den Auftritt: Im power-warehouse.eu Onlineshop werden keine überdimensionierten, eingeölten Muskelpakete im goldenen Stringtanga inszeniert, sondern einfach nur hochwertige Produkte aus den USA und Europa.

Modern-Bodystyling mit Verstand bedeutet in erster Linie sauberer Sport ohne Risiken. Um dem gerecht zu werden, bietet shape4life im power-warehouse.eu Onlineshop nicht nur eine Auswahl an Produkten, die auf der Kölner Liste stehen, sondern führt zudem noch ein breites Sortiment an Produkten die vom IOC genehmigt wurden und 100% drogenfrei sind.

Zwei Beispiele: Die von PhD Nutrition zu 100% auf pharmazeutischer Basis hergestellten Produkte und das in Deutschland brandneue ON Platinum Hydrowhey des U.S. Herstellers Optimum Nutrition, das schnellste, reinste und fortschrittlichste Whey Protein.

Und das sagen die drei Firmengründer von shape4life über das power- warehouse.eu:

Kristoffer M. Kral, Senior Art Director
"Die zukünftige Challenge heißt, unser Sendungsbewusstsein in der Fitness- und Health-Community zu propagieren. Gleichzeitig wollen wir dem Modern-Bodystyling langfristig zu einer nachhaltigen Identität verhelfen. Dazu werden wir unser Sortiment mittelfristig um noch mehr Vitamine, Enzyme und Antioxydantien erweitern."

Walter Lutz, Technical Director
"Mit dem power-warehouse.eu Onlineshop ist Phase1 jetzt abgeschlossen. In den nächsten Ausbaustufen werden neben vielen neuen Shopping Funktionen, einer Wissensdatenbank, Athleten-Blogs und einem Forum noch weitere Special-Interest- Shops für Themen wie Cycling & Marathon, Low Carb oder Ü40 folgen."

Georg S. Kuklick, Creative Director
"Die Identifikation mit unserer Idee wird belohnt. Athleten- und Modell- Sponsoring, ein ausgereiftes Affiliate Programm sowie ein Online-Franchise Konzept bieten jedem Interessenten umfangreiche Verdienstmöglikeiten. Unsere Kunden werden zu Botschaftern der Marke und einer modernen Lebenseinstellung, die wir Modern-Bodystyling nennen."

Unter der Webadresse http://power-warehouse.eu bietet das Düsseldorfer Unternehmen seit Mai 2010 ein breites Sortiment ausgewählter Qualitätsprodukte für Sport, Gesundheit und zum Abnehmen ohne Jojo Effekt an. shape4life ist der eCommerce Zweig der wbta interactive - Agentur für Onlinekommunikation und eCommerce.

wbta interactive hat bereits einige der besten Agenturen Deutschlands in ihrer Arbeit für Marken wie Alfa Romeo, Deutsche Bank, Fiat, Joop, T-Mobile, Siemens, Hugo Boss, Peugeot und Porsche unterstützt.
shape4life UG
Georg Kuklick
Kaiserswertherstraße 43
40477
Düsseldorf
kuklick@shape4life.de
0211 ? 46 80 76 10
http://power-warehouse.eu


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von CMS- & Blog- News Infos & Tipps
http://www.cms-blog-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.cms-blog-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=747