CMS-Blog-News.de

Wer nicht wirbt, der stirbt...
Datum: Donnerstag, dem 20. Januar 2011
Thema: CMS Infos


Unternehmen hilft dem Mittelstand zielsicher durch die Krise.

Hürth, 20.01.2011 - Besonders in Krisenzeiten zeigt sich, dass die richtige Werbung und zielgerichtetes Marketing das A und O für geschäftlichen Erfolg sind. Werbeagenturen mit den unterschiedlichsten Ausrichtungen gibt es wie Sand am Meer. Hier das richtige Angebot zu finden, hat sich ein Betreiber aus dem Rheinland zur Aufgabe gemacht. Auf der
Internetplattform www.werbeagentur.de, die seit über fünf Jahren Werbeagenturen und werbetreibende Unternehmen zusammenführt, soll für jeden Interessenten genau der passende Partner gefunden werden.

"Zuerst werden auf dem Portal möglichst genaue Informationen über den Kunden gesammelt", erklärt Daniel Cwiertnia, einer der beiden Geschäftsführer und Marketingexperte der ECOMARS GmbH: "Beim Ausfüllen des Anmeldeformulars wird genau untersucht, welche Leistungen von der gesuchten Agentur erbracht werden sollen. " Um später zu einem möglichst passenden Ergebnis zu gelangen, soll der Kunde hier mit Hilfe einer Suchmaske unter sieben Schwerpunkten, 24 Fachbereichen, verschiedenen Branchenerfahrungen und unter Beachtung der Budgetvorgabe, genau das finden, was seinen Vorstellungen entspricht. Das System selektiert dann gemäß den genannten Vorgaben die passenden Agenturen.

"Werbung entscheidet oft über die Zukunft eines Unternehmens", berichtet Stephan Elders, der zweite unternehmer im ECOMARS-Bunde. "Unterschiedliche Firmen haben oft auch völlig verschiedene Ansprüche an ihre Werbeagentur", so Elders weiter. "Während der Krise der vergangenen zwei Jahre war unser Portal für unzählige Agenturen ein unverzichtbares Mittel, um an neue Kunden und Etats zu gelangen." Doch für wen genau ist dieses Portal interessant? Wir haben nachgefragt: Das Portal www.werbeagentur.de bietet eine geeignete Grundlage für Werbeagenturen, Promotion- und Internetagenturen, sowie auch PR-Agenturen, Dialogmarketing-, Event- und Medien-Agenturen. Hier entscheidet der Kunde selbst, ob er die Agenturen selbst kontaktiert oder die Agenturen den ersten Schritt machen dürfen. Auch die Entscheidung, ob zu Beginn der Suche Anonymität herrschen soll, liegt in der Entscheidung des Kunden. Gewerbe trifft auf das Gewerbe der Werbung und umgekehrt, eine Idee, die seit sechs Jahren im Rennen ist und in dieser Zeit über 6000 Unternehmen bei der Agentur-Suche unterstützt hat.
Über ECOMARS GmbH

Die ECOMARS GmbH in Hürth wurde 2005 von den beiden geschäftsführenden Gesellschafter Stephan Elders und Daniel Cwiertnia gegründet.
Die Groß-Projekte der ECOMARS GmbH sind www.werbeagentur.de und www.frag-einen.com. Weiterhin betreibt die ECOMARS die Vermittlungsplattformen www.freelancer-suche.com, www.steuerberater-suchen.com und www.sicherheits-suche.de
ECOMARS GmbH
Herr Elders
Max-Ernst-Str. 2
50354
Hürth
elders@ecomars.com
+49 2233 94698-0
http://werbeagentur.de/blog


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Unternehmen hilft dem Mittelstand zielsicher durch die Krise.

Hürth, 20.01.2011 - Besonders in Krisenzeiten zeigt sich, dass die richtige Werbung und zielgerichtetes Marketing das A und O für geschäftlichen Erfolg sind. Werbeagenturen mit den unterschiedlichsten Ausrichtungen gibt es wie Sand am Meer. Hier das richtige Angebot zu finden, hat sich ein Betreiber aus dem Rheinland zur Aufgabe gemacht. Auf der
Internetplattform www.werbeagentur.de, die seit über fünf Jahren Werbeagenturen und werbetreibende Unternehmen zusammenführt, soll für jeden Interessenten genau der passende Partner gefunden werden.

"Zuerst werden auf dem Portal möglichst genaue Informationen über den Kunden gesammelt", erklärt Daniel Cwiertnia, einer der beiden Geschäftsführer und Marketingexperte der ECOMARS GmbH: "Beim Ausfüllen des Anmeldeformulars wird genau untersucht, welche Leistungen von der gesuchten Agentur erbracht werden sollen. " Um später zu einem möglichst passenden Ergebnis zu gelangen, soll der Kunde hier mit Hilfe einer Suchmaske unter sieben Schwerpunkten, 24 Fachbereichen, verschiedenen Branchenerfahrungen und unter Beachtung der Budgetvorgabe, genau das finden, was seinen Vorstellungen entspricht. Das System selektiert dann gemäß den genannten Vorgaben die passenden Agenturen.

"Werbung entscheidet oft über die Zukunft eines Unternehmens", berichtet Stephan Elders, der zweite unternehmer im ECOMARS-Bunde. "Unterschiedliche Firmen haben oft auch völlig verschiedene Ansprüche an ihre Werbeagentur", so Elders weiter. "Während der Krise der vergangenen zwei Jahre war unser Portal für unzählige Agenturen ein unverzichtbares Mittel, um an neue Kunden und Etats zu gelangen." Doch für wen genau ist dieses Portal interessant? Wir haben nachgefragt: Das Portal www.werbeagentur.de bietet eine geeignete Grundlage für Werbeagenturen, Promotion- und Internetagenturen, sowie auch PR-Agenturen, Dialogmarketing-, Event- und Medien-Agenturen. Hier entscheidet der Kunde selbst, ob er die Agenturen selbst kontaktiert oder die Agenturen den ersten Schritt machen dürfen. Auch die Entscheidung, ob zu Beginn der Suche Anonymität herrschen soll, liegt in der Entscheidung des Kunden. Gewerbe trifft auf das Gewerbe der Werbung und umgekehrt, eine Idee, die seit sechs Jahren im Rennen ist und in dieser Zeit über 6000 Unternehmen bei der Agentur-Suche unterstützt hat.
Über ECOMARS GmbH

Die ECOMARS GmbH in Hürth wurde 2005 von den beiden geschäftsführenden Gesellschafter Stephan Elders und Daniel Cwiertnia gegründet.
Die Groß-Projekte der ECOMARS GmbH sind www.werbeagentur.de und www.frag-einen.com. Weiterhin betreibt die ECOMARS die Vermittlungsplattformen www.freelancer-suche.com, www.steuerberater-suchen.com und www.sicherheits-suche.de
ECOMARS GmbH
Herr Elders
Max-Ernst-Str. 2
50354
Hürth
elders@ecomars.com
+49 2233 94698-0
http://werbeagentur.de/blog


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von CMS- & Blog- News Infos & Tipps
http://www.cms-blog-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.cms-blog-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1703