CMS-Blog-News.de

Presseseminar vermittelt Know-how und Know-who
Datum: Montag, dem 25. Oktober 2010
Thema: CMS Infos


Erfolgreiche Pressearbeit verlangt Wissen und gute Kontakte. Know-how und Know-who zugleich vermittelt eine Veranstaltung, die in dieser Kombination wohl erstmalig angeboten wird. Vormittags erleben die Teilnehmer auf den alljährlichen Fachpressetagen (http://www.fachpressetage.de) hautnah "Pressekonferenz live" und haben auf der Kontaktmesse Gelegenheit zum Networking mit Journalisten. Nach dem gemeinsamen Mittagessen vermitteln die beiden erfahrenen Chefredakteure Dr. Gerhard Weißler (Sensor Report) und Dipl.-Ing. Wolfgang Klinker (mpa) geballtes Wissen in einem Workshop. Themen sind u.a.:

* Facebook, Twitter, Blogs und Cö
* PR im Netz - für Kunden oder die Fachpresse?
* Newsletter - per Mail oder auf Papier?
* PR und/oder Anzeigen – was bringt was?
* Bilder als Blickfang oder zum Gähnen?
* Bildunterschrift als Kurzmitteilung für Schnellleser!

Im Preis (390 Euro) eingeschlossen sind Snacks, Kaffee, Erfrischungsgetränke, Mittagessen (gemeinsam mit Fachpressetagsteilnehmern und Journalisten) und das Praxisbuch "Wirkungsvolle Produkt-PR - Einblicke in die Welt der Fachpresse".

Infos und Anmeldung: http://www.fachpressetage.de/workshop.php5
Veröffentlicht von >> rbsonline << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Erfolgreiche Pressearbeit verlangt Wissen und gute Kontakte. Know-how und Know-who zugleich vermittelt eine Veranstaltung, die in dieser Kombination wohl erstmalig angeboten wird. Vormittags erleben die Teilnehmer auf den alljährlichen Fachpressetagen (http://www.fachpressetage.de) hautnah "Pressekonferenz live" und haben auf der Kontaktmesse Gelegenheit zum Networking mit Journalisten. Nach dem gemeinsamen Mittagessen vermitteln die beiden erfahrenen Chefredakteure Dr. Gerhard Weißler (Sensor Report) und Dipl.-Ing. Wolfgang Klinker (mpa) geballtes Wissen in einem Workshop. Themen sind u.a.:

* Facebook, Twitter, Blogs und Cö
* PR im Netz - für Kunden oder die Fachpresse?
* Newsletter - per Mail oder auf Papier?
* PR und/oder Anzeigen – was bringt was?
* Bilder als Blickfang oder zum Gähnen?
* Bildunterschrift als Kurzmitteilung für Schnellleser!

Im Preis (390 Euro) eingeschlossen sind Snacks, Kaffee, Erfrischungsgetränke, Mittagessen (gemeinsam mit Fachpressetagsteilnehmern und Journalisten) und das Praxisbuch "Wirkungsvolle Produkt-PR - Einblicke in die Welt der Fachpresse".

Infos und Anmeldung: http://www.fachpressetage.de/workshop.php5
Veröffentlicht von >> rbsonline << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von CMS- & Blog- News Infos & Tipps
http://www.cms-blog-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.cms-blog-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1321