CMS-Blog-News.de

Leadmanagement ist ein unternehmensrelevantes Thema
Datum: Dienstag, dem 05. Oktober 2010
Thema: CMS Infos


Diese These vertritt DemandGen live und persönlich auf der Cloudforce Konferenz und dem B2B Marketing Kongress

Oberhaching, 05.10.2010 Die DemandGen AG, der Spezialist für Marketing Automation und Lead Management, präsentiert sich auf dem B2B Marketing-Kongress in Würzburg am 20. Oktober 2010 und auf der Cloudforce-Konferenz am 21. Oktober in München.

Der Vorstand und Mitgründer der DemandGen AG, Reinhard Janning, stellt in seinem Vortrag auf dem B2B Marketing Kongress die wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein gutes Leadmanagement vor. Unterstützt wird er von Frau Regina Mehler, Marketing Direktorin bei Adobe Deutschland, die seine Ausführungen mit Erfahrungen aus dem praktischen Einsatz ergänzt.

"Der Kaufprozess im B2B Geschäft hat sich verändert. Kunden kaufen, wenn Sie kaufen wollen. Deshalb kommt der (regelmäßigen) Betreuung von Leads über einen längeren Zeitraum in den B2B Unternehmen eine viel größere Bedeutung zu", so Reinhard Janning. "Unsere Kunden machen die Erfahrung, dass diese Betreuung durch intelligente Online Werkzeuge kosteneffizient und nachhaltig erfolgen kann."

Der neue, von Vogel Business Media initiierte, B2B-Marketing-Kongress befasst sich praxisorientiert mit dem Thema Online-Marketing. Mitveranstalter ist der B2B-Marketing-Blog media-TREFF, der tagesaktuell das Neueste zum Thema B2B-Kommunikation beleuchtet.
Weitere Informationen zum Kongress und dem Vortrag: www.b2bmarketingkongress.de

Die DemandGen AG ist zertifizierter Partner von Eloqua und Genius.com. Auf beiden Veranstaltungen präsentiert DemandGen am Stand von Eloqua seine Lösungen und Services rund um Marketing Automation und Lead Management.

Zur Cloudforce-Konferenz wurden Kunden, Branchenexperten, Wissenschaftler und Analysten eingeladen, um über die Zukunft von Cloud-Computing Anwendungen zu diskutieren.
Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.salesforce.com/de/events/details/a1x300000004D8CAAU.jsp

Über DemandGen AG:
Als globaler Anbieter von Marketing Automation Consulting und Services unterstützt DemandGen AG B2B-Unternehmen in den Bereichen Marketing Automation und Bedarfsentwicklung. DemandGen integriert Werkzeuge wie Eloqua in die Geschäftsprozesse ihrer Kunden und bietet die dazu notwendige laufende Kundenbetreuung. In den letzten sechs Jahren hat sich DemandGen auf die Entwicklung von Prozessen und Methoden spezialisiert um Unternehmen mit einem starken Lead-Management in Verbindung mit Lead Scoring / Rating zu unterstützen inklusive der Einbindung von CRM-Systemen.

DemandGen ist zertifizierter Partner der kanadischen Eloqua Corporation und vermarktet die Eloqua Conversion Suite, eine professionelle Marketing Plattfom. Ein Team von Consultants und Professional Service Mitarbeitern bietet außerdem Unterstützung bei der Installation und realisiert Lösungen für Kunden. DemandGen ist außerdem Partner von Oracle (CRM On Demand Certified), salesforce.com und Microsoft.

DemandGen AG
Reinhard Janning
Raiffeisenallee 5
82041
Oberhaching
reinhard.janning@demandgen.com
089-14367330
http://DemandGen.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Diese These vertritt DemandGen live und persönlich auf der Cloudforce Konferenz und dem B2B Marketing Kongress

Oberhaching, 05.10.2010 Die DemandGen AG, der Spezialist für Marketing Automation und Lead Management, präsentiert sich auf dem B2B Marketing-Kongress in Würzburg am 20. Oktober 2010 und auf der Cloudforce-Konferenz am 21. Oktober in München.

Der Vorstand und Mitgründer der DemandGen AG, Reinhard Janning, stellt in seinem Vortrag auf dem B2B Marketing Kongress die wichtigsten Erfolgsfaktoren für ein gutes Leadmanagement vor. Unterstützt wird er von Frau Regina Mehler, Marketing Direktorin bei Adobe Deutschland, die seine Ausführungen mit Erfahrungen aus dem praktischen Einsatz ergänzt.

"Der Kaufprozess im B2B Geschäft hat sich verändert. Kunden kaufen, wenn Sie kaufen wollen. Deshalb kommt der (regelmäßigen) Betreuung von Leads über einen längeren Zeitraum in den B2B Unternehmen eine viel größere Bedeutung zu", so Reinhard Janning. "Unsere Kunden machen die Erfahrung, dass diese Betreuung durch intelligente Online Werkzeuge kosteneffizient und nachhaltig erfolgen kann."

Der neue, von Vogel Business Media initiierte, B2B-Marketing-Kongress befasst sich praxisorientiert mit dem Thema Online-Marketing. Mitveranstalter ist der B2B-Marketing-Blog media-TREFF, der tagesaktuell das Neueste zum Thema B2B-Kommunikation beleuchtet.
Weitere Informationen zum Kongress und dem Vortrag: www.b2bmarketingkongress.de

Die DemandGen AG ist zertifizierter Partner von Eloqua und Genius.com. Auf beiden Veranstaltungen präsentiert DemandGen am Stand von Eloqua seine Lösungen und Services rund um Marketing Automation und Lead Management.

Zur Cloudforce-Konferenz wurden Kunden, Branchenexperten, Wissenschaftler und Analysten eingeladen, um über die Zukunft von Cloud-Computing Anwendungen zu diskutieren.
Weitere Informationen und Anmeldung: https://www.salesforce.com/de/events/details/a1x300000004D8CAAU.jsp

Über DemandGen AG:
Als globaler Anbieter von Marketing Automation Consulting und Services unterstützt DemandGen AG B2B-Unternehmen in den Bereichen Marketing Automation und Bedarfsentwicklung. DemandGen integriert Werkzeuge wie Eloqua in die Geschäftsprozesse ihrer Kunden und bietet die dazu notwendige laufende Kundenbetreuung. In den letzten sechs Jahren hat sich DemandGen auf die Entwicklung von Prozessen und Methoden spezialisiert um Unternehmen mit einem starken Lead-Management in Verbindung mit Lead Scoring / Rating zu unterstützen inklusive der Einbindung von CRM-Systemen.

DemandGen ist zertifizierter Partner der kanadischen Eloqua Corporation und vermarktet die Eloqua Conversion Suite, eine professionelle Marketing Plattfom. Ein Team von Consultants und Professional Service Mitarbeitern bietet außerdem Unterstützung bei der Installation und realisiert Lösungen für Kunden. DemandGen ist außerdem Partner von Oracle (CRM On Demand Certified), salesforce.com und Microsoft.

DemandGen AG
Reinhard Janning
Raiffeisenallee 5
82041
Oberhaching
reinhard.janning@demandgen.com
089-14367330
http://DemandGen.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von CMS- & Blog- News Infos & Tipps
http://www.cms-blog-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.cms-blog-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1235