CMS-Blog-News.de

Das neue Twitter: Ein Marketing-Must
Datum: Mittwoch, dem 15. September 2010
Thema: CMS Infos


Der Schwerdt-Blog aus New York, von Yvette Schwerdt

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da wurden wichtige Produktweitentwicklungen einem Kreis ausgewählter Journalisten in einer formellen Pressekonferenz präsentiert. Heute mutet dieses Szenario geradezu anachronistisch an. Aufregende News werden jetzt nämlich im Real Time-Modus öffentlich verfügbar gemacht. Beispiel: Twitter.

Das Twitter-Team hat gerade die neueste Version seiner Social Media-Plattform vorgestellt. Sicher, es waren wieder einige, handverlesene Insider persönlich anwesend. Alle anderen interessierten Beobachter konnte das Ereignis aber über einen Live Stream des Kultbloggers, Robert Scoble, mitverfolgen und sich per Chat auch selbst bei der Q&A-Session einschalten...

Mehr dazu lesen Sie hier: http://absatzwirtschaft.de/2010/09/15/das-neue-twitter-ein-marketing-must/

Die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing (52. Jahrgang)aus dem Fachverlag der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt ist mit einer verkauften Auflage von rund 24.500 Exemplaren (IVW) Deutschlands führende Monatszeitschrift für Marketing. Recherchiert und geschrieben für Führungskräfte in den Unternehmen, deckt sie alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informiert über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung aufseiten der Medien und Marketing-Dienstleister.

Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt
Christian Thunig
Kasernenstr.67
40213 Düsseldorf
0211-887-1428

www.marketing-site.de

Pressekontakt:
absatzwirtschaft
Christian Thunig
Kasernenstr. 67
40213
Düsseldorf
c.thunig@fachverlag.de
0211-8871428
http://absatzwirtschaft.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Der Schwerdt-Blog aus New York, von Yvette Schwerdt

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da wurden wichtige Produktweitentwicklungen einem Kreis ausgewählter Journalisten in einer formellen Pressekonferenz präsentiert. Heute mutet dieses Szenario geradezu anachronistisch an. Aufregende News werden jetzt nämlich im Real Time-Modus öffentlich verfügbar gemacht. Beispiel: Twitter.

Das Twitter-Team hat gerade die neueste Version seiner Social Media-Plattform vorgestellt. Sicher, es waren wieder einige, handverlesene Insider persönlich anwesend. Alle anderen interessierten Beobachter konnte das Ereignis aber über einen Live Stream des Kultbloggers, Robert Scoble, mitverfolgen und sich per Chat auch selbst bei der Q&A-Session einschalten...

Mehr dazu lesen Sie hier: http://absatzwirtschaft.de/2010/09/15/das-neue-twitter-ein-marketing-must/

Die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing (52. Jahrgang)aus dem Fachverlag der Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt ist mit einer verkauften Auflage von rund 24.500 Exemplaren (IVW) Deutschlands führende Monatszeitschrift für Marketing. Recherchiert und geschrieben für Führungskräfte in den Unternehmen, deckt sie alle Praxisfragen des modernen Marketings und Vertriebs ab und informiert über Trends, Best Practices, neue Methoden sowie die Entwicklung aufseiten der Medien und Marketing-Dienstleister.

Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt
Christian Thunig
Kasernenstr.67
40213 Düsseldorf
0211-887-1428

www.marketing-site.de

Pressekontakt:
absatzwirtschaft
Christian Thunig
Kasernenstr. 67
40213
Düsseldorf
c.thunig@fachverlag.de
0211-8871428
http://absatzwirtschaft.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von CMS- & Blog- News Infos & Tipps
http://www.cms-blog-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.cms-blog-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1157