CMS-Blog-News.de

HBI zieht positive Bilanz ihres ersten Social-Media-Frühstücks
Datum: Dienstag, dem 31. August 2010
Thema: CMS Infos


Teilnehmer loben Vorträge und Diskussion über Social Media am 26. August im Münchner Restaurant Gandl

München, 31. August 2010 - HBI, renommierte PR- und Marketing-Agentur aus München, und Onva, die bekannte Social-Commerce-Beratung aus UK und Mitglied der Worldcom PR Group EMEA, ziehen ein positives Resümee ihres ersten Social-Media-Frühstücks, zu dem sie am 26. August 2010 ins Münchner Restaurant Gandl eingeladen hatten.

PR- und Marketing-Verantwortliche haben den Workshop genutzt, um sich über Möglichkeiten und Fallstricke von Social-Media- und Web-2.0-Maßnahmen für die Unternehmenskommunikation zu informieren. Neben theoretischem Input gab jede Menge Best Practices aus der Beratungspraxis von HBI und Onva.

Christian Weber, Account Director bei HBI und Organisator des Social-Media-Frühstücks, resümiert: "Wir haben lebhafte Diskussionen geführt und alle Teilnehmer haben etwas für ihre Praxis mitgenommen. Die Debatten waren sehr produktiv. Wir werden auf jeden Fall ein weiteres Social-Media-Frühstück veranstalten."

Jacqueline Wacker, Senior Marketing Manager, Germany & Austria, Verizon Business, hat am Social Media Frühstück teilgenommen und kommentiert: "Die Fahrt aus Frankfurt hat sich definitv gelohnt. Es gab einen gut strukturierten Überblick, was man mit Social Media alles machen kann, und Best Practises, aus denen ich definitiv Anregungen für meine Marketing-Praxis ziehen kann. Praktisch war auch die Materialsammelung, die ich sicher häufiger zu Rate ziehen werde."

Die HBI Helga Bailey GmbH - International PR & Marketing Communication Services - wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Renesas, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de, www.prblog-hbi.de sowie www.facebook.com/hbi.pr.
HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929
München
corinna_voss@hbi.de
089 / 99 38 87 30
http://hbi.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Teilnehmer loben Vorträge und Diskussion über Social Media am 26. August im Münchner Restaurant Gandl

München, 31. August 2010 - HBI, renommierte PR- und Marketing-Agentur aus München, und Onva, die bekannte Social-Commerce-Beratung aus UK und Mitglied der Worldcom PR Group EMEA, ziehen ein positives Resümee ihres ersten Social-Media-Frühstücks, zu dem sie am 26. August 2010 ins Münchner Restaurant Gandl eingeladen hatten.

PR- und Marketing-Verantwortliche haben den Workshop genutzt, um sich über Möglichkeiten und Fallstricke von Social-Media- und Web-2.0-Maßnahmen für die Unternehmenskommunikation zu informieren. Neben theoretischem Input gab jede Menge Best Practices aus der Beratungspraxis von HBI und Onva.

Christian Weber, Account Director bei HBI und Organisator des Social-Media-Frühstücks, resümiert: "Wir haben lebhafte Diskussionen geführt und alle Teilnehmer haben etwas für ihre Praxis mitgenommen. Die Debatten waren sehr produktiv. Wir werden auf jeden Fall ein weiteres Social-Media-Frühstück veranstalten."

Jacqueline Wacker, Senior Marketing Manager, Germany & Austria, Verizon Business, hat am Social Media Frühstück teilgenommen und kommentiert: "Die Fahrt aus Frankfurt hat sich definitv gelohnt. Es gab einen gut strukturierten Überblick, was man mit Social Media alles machen kann, und Best Practises, aus denen ich definitiv Anregungen für meine Marketing-Praxis ziehen kann. Praktisch war auch die Materialsammelung, die ich sicher häufiger zu Rate ziehen werde."

Die HBI Helga Bailey GmbH - International PR & Marketing Communication Services - wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Renesas, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de, www.prblog-hbi.de sowie www.facebook.com/hbi.pr.
HBI Helga Bailey GmbH
Corinna Voss
Stefan-George-Ring 2
81929
München
corinna_voss@hbi.de
089 / 99 38 87 30
http://hbi.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von CMS- & Blog- News Infos & Tipps
http://www.cms-blog-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.cms-blog-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1089