CMS-Blog-News.de

HTC startet die HTC Experience Tour in Deutschland
Datum: Montag, dem 16. August 2010
Thema: CMS Infos


In 11 deutschen Städten erleben Endkonsumenten die HTC-Welt im HTC Experience Ball - mit Vodafone als Kooperationspartner

München / Frankfurt, 16. August 2010 - Die HTC Corp., führender globaler Hersteller von Smartphones auf Basis von Windows Phone und Android, tourt vom 24.08. bis 02.10.2010 mit dem HTC Experience Ball durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In insgesamt 21 Städten wird der 120 m² große Ball auf belebten öffentlichen Plätzen oder in Innenstädten aufgebaut und lädt Endkonsumenten wie Fachhändler dazu ein, spielerisch in die Smartphone-Welt von HTC einzutauchen. Außerdem zeigt HTC mit dem Experience Ball einmal mehr, wie Technik und Innovationen perfekt im Einklang stehen: So erwarten den Besucher im Inneren des Balls interaktive Projektionssysteme und eine Panoramawand mit sechs 46" (116,84 cm) großen Flachbildschirmen, die die HTC Smartphone-Welt auf intuitive und unterhaltsame Art und Weise erfahrbar machen. Animierte Filme und interaktive Gestaltungselemente, wie das Zeichnen von Doodles, machen die HTC Experience für die Besucher erlebbar, die durch HTC Sense verwirklicht wird. Natürlich stehen auch alle aktuellen Android 2.2- und Windows Phone-Smartphones, wie z.B. HTC Desire oder HTC HD2, zum Ausprobieren bereit.

Als Kooperationspartner in Deutschland ist Vodafone mit von der Partie und hält während des Promotion-Zeitraums ein ganz besonderes Jubiläums-Angebot für das HTC Legend in den umliegenden Vodafone-Shops bereit: In Kombination mit dem "SuperFlat Internet"-Tarif bietet Vodafone das stylische Design-Smartphone von HTC für 10 Euro an. Begleitet wird die Tour von einer PR- und Media-Kampagne. So wird z.B. in jeder Stadt in den jeweiligen Print- und Online-Medien sowie im Radio auf die HTC Experience Tour aufmerksam gemacht. Außerdem nutzt HTC das offizielle HTC Facebook-Profil als Tourblog, in dem die HTC-Promotoren sowie Besucher des HTC Experience Ball live und in Echtzeit von der Tour berichten. "Die HTC Experience Tour ist ein wichtiger Schritt für uns, enger mit Endkonsumenten in Kontakt zu treten und unsere Marke regional gezielt weiter zu stärken", erklärt André Lönne, Executive Director DACH bei HTC. "Durch dieses weltweit einzigartige Promotion Tool des HTC Experience Ball setzen wir als Innovations- und Technologieführer auch im Promotion-Bereich neue Akzente."

HTC Reise-Gewinnspiel
Neben den aktuellen HTC Smartphones und interaktiven Technik- und Gestaltungselementen haben die Besucher außerdem die Möglichkeit, an einem ganz besonderen Gewinnspiel teilzunehmen. Dem glücklichen Gewinner winkt eine Reise, mehr Informationen erhalten Interessenten im HTC Experience Ball.

Tourdaten des HTC Experience Balls in Deutschland
Zeitraum: 24.08. bis 15.09.2010
Öffnungszeiten für Endkonsumenten: 12.00 - 19.00 Uhr

Datum Stadt Standort
24. Aug Hamburg Spielbudenplatz
26. Aug Kiel Bahnhofsvorplatz
28. Aug Düsseldorf Bahnhofsvorplatz
30. Aug Köln Mediapark
01. Sep Leipzig Burgplatz
04. Sep Berlin Ballonplatz
06. Sep München Olympiapark
08. Sep Mannheim Marktplatz
10. Sep Frankfurt Konstabler Wache
13. Sep Stuttgart Kronprinzplatz
15. Sep Nürnberg Jakobsplatz

Über HTC
Die HTC Corp. wurde 1997 gegründet und ist auf das Design und die Fertigung von innovativen mobilen Geräten spezialisiert.

Seit der Gründung ist HTC zu einem der erfolgreichsten Hersteller von Geräten für das Betriebssystem Microsoft Windows Mobile und Android avanciert. Das Unternehmen hat spezielle Partnerschaften mit den wichtigsten Mobilfunk-Marken aufgebaut - darunter mit den fünf führenden Betreibern Europas und den Top-Vier in den Vereinigten Staaten sowie mit vielen der erfolgreichsten asiatischen Mobilfunkanbieter.

HTC zählt zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen ist an der Taiwan Stock Exchange notiert (2498). Weitere Informationen stehen unter www.htc.com zur Verfügung.

HTC - Niederlassung Germany
Marco Dautel
Herriotstr. 1
60528 Frankfurt/M
089/444467433

www.htc.com

Pressekontakt:
Trademark PR GmBH
Marco Dautel Dautel
Goethestrasse 66
80335
München
htc@trademarkpr.eu
089/ 4444 674 11
http://trademarkpr.eu


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


In 11 deutschen Städten erleben Endkonsumenten die HTC-Welt im HTC Experience Ball - mit Vodafone als Kooperationspartner

München / Frankfurt, 16. August 2010 - Die HTC Corp., führender globaler Hersteller von Smartphones auf Basis von Windows Phone und Android, tourt vom 24.08. bis 02.10.2010 mit dem HTC Experience Ball durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In insgesamt 21 Städten wird der 120 m² große Ball auf belebten öffentlichen Plätzen oder in Innenstädten aufgebaut und lädt Endkonsumenten wie Fachhändler dazu ein, spielerisch in die Smartphone-Welt von HTC einzutauchen. Außerdem zeigt HTC mit dem Experience Ball einmal mehr, wie Technik und Innovationen perfekt im Einklang stehen: So erwarten den Besucher im Inneren des Balls interaktive Projektionssysteme und eine Panoramawand mit sechs 46" (116,84 cm) großen Flachbildschirmen, die die HTC Smartphone-Welt auf intuitive und unterhaltsame Art und Weise erfahrbar machen. Animierte Filme und interaktive Gestaltungselemente, wie das Zeichnen von Doodles, machen die HTC Experience für die Besucher erlebbar, die durch HTC Sense verwirklicht wird. Natürlich stehen auch alle aktuellen Android 2.2- und Windows Phone-Smartphones, wie z.B. HTC Desire oder HTC HD2, zum Ausprobieren bereit.

Als Kooperationspartner in Deutschland ist Vodafone mit von der Partie und hält während des Promotion-Zeitraums ein ganz besonderes Jubiläums-Angebot für das HTC Legend in den umliegenden Vodafone-Shops bereit: In Kombination mit dem "SuperFlat Internet"-Tarif bietet Vodafone das stylische Design-Smartphone von HTC für 10 Euro an. Begleitet wird die Tour von einer PR- und Media-Kampagne. So wird z.B. in jeder Stadt in den jeweiligen Print- und Online-Medien sowie im Radio auf die HTC Experience Tour aufmerksam gemacht. Außerdem nutzt HTC das offizielle HTC Facebook-Profil als Tourblog, in dem die HTC-Promotoren sowie Besucher des HTC Experience Ball live und in Echtzeit von der Tour berichten. "Die HTC Experience Tour ist ein wichtiger Schritt für uns, enger mit Endkonsumenten in Kontakt zu treten und unsere Marke regional gezielt weiter zu stärken", erklärt André Lönne, Executive Director DACH bei HTC. "Durch dieses weltweit einzigartige Promotion Tool des HTC Experience Ball setzen wir als Innovations- und Technologieführer auch im Promotion-Bereich neue Akzente."

HTC Reise-Gewinnspiel
Neben den aktuellen HTC Smartphones und interaktiven Technik- und Gestaltungselementen haben die Besucher außerdem die Möglichkeit, an einem ganz besonderen Gewinnspiel teilzunehmen. Dem glücklichen Gewinner winkt eine Reise, mehr Informationen erhalten Interessenten im HTC Experience Ball.

Tourdaten des HTC Experience Balls in Deutschland
Zeitraum: 24.08. bis 15.09.2010
Öffnungszeiten für Endkonsumenten: 12.00 - 19.00 Uhr

Datum Stadt Standort
24. Aug Hamburg Spielbudenplatz
26. Aug Kiel Bahnhofsvorplatz
28. Aug Düsseldorf Bahnhofsvorplatz
30. Aug Köln Mediapark
01. Sep Leipzig Burgplatz
04. Sep Berlin Ballonplatz
06. Sep München Olympiapark
08. Sep Mannheim Marktplatz
10. Sep Frankfurt Konstabler Wache
13. Sep Stuttgart Kronprinzplatz
15. Sep Nürnberg Jakobsplatz

Über HTC
Die HTC Corp. wurde 1997 gegründet und ist auf das Design und die Fertigung von innovativen mobilen Geräten spezialisiert.

Seit der Gründung ist HTC zu einem der erfolgreichsten Hersteller von Geräten für das Betriebssystem Microsoft Windows Mobile und Android avanciert. Das Unternehmen hat spezielle Partnerschaften mit den wichtigsten Mobilfunk-Marken aufgebaut - darunter mit den fünf führenden Betreibern Europas und den Top-Vier in den Vereinigten Staaten sowie mit vielen der erfolgreichsten asiatischen Mobilfunkanbieter.

HTC zählt zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen im Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen ist an der Taiwan Stock Exchange notiert (2498). Weitere Informationen stehen unter www.htc.com zur Verfügung.

HTC - Niederlassung Germany
Marco Dautel
Herriotstr. 1
60528 Frankfurt/M
089/444467433

www.htc.com

Pressekontakt:
Trademark PR GmBH
Marco Dautel Dautel
Goethestrasse 66
80335
München
htc@trademarkpr.eu
089/ 4444 674 11
http://trademarkpr.eu


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von CMS- & Blog- News Infos & Tipps
http://www.cms-blog-news.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.cms-blog-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1002