CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 171 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4362
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Digital Divas: Fashionistas im digitalen Zeitalter

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Februar 2013 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: Gemeinsame Studie von Demandware und der University of Arizona enthüllt die Bedürfnisse der Modekunden im sich wandelnden Einzelhandel

(NL/7376153590) München 5. Februar 2013 Im Herbst 2012 haben die University of Arizona und Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), führender Anbieter von On-Demand E-Commerce-Lösungen, gemeinsam eine Studie durchgeführt, bei der 7.413 Teilnehmer in den USA, Deutschland, Großbritannien und Frankreich befragt wurden. Insgesamt 1.380 der befragten Personen stammten dabei aus Deutschland. Die Studie ergab, dass es ein wachsendes, wertvolles Verbrauchersegment gibt, das der Einzelhandel kennen und bedienen sollte: Diese Kunden werden als Digital Divas definiert denn sie sind beides: digital engagiert und modisch interessiert.

Digital Divas sind markentreue Kunden, denen Stil wichtiger ist als Funktion. Sie lieben Shopping und sind bestens über Modetrends und Produkte informiert.

Auch wenn in Deutschland Digital Divas nur 23 Prozent aller Modekäufer repräsentieren - ihre Kaufkraft entspricht 68 Prozent aller Ausgaben für Mode. Die Kaufkraft ist eine Kombination aus den direkten Ausgaben (28%) und durch sie beeinflusste Ausgaben (40%). Von diesen sehr engagierten Shoppern sind 57 Prozent weiblich und 43 Prozent männlich. Mehr als ein Drittel (35%) ist verheiratet und hat Kinder.

Insgesamt zeigen die Ergebnisse, dass Digital Divas fünfmal häufiger als andere ihre Familie, Freunde und Kollegen beeinflussen, indem sie likes und dislikes mit ihnen teilen. Das macht sie zu einer extrem wertvollen Zielgruppe, die richtig adressiert werden sollte. Neben ihren regelmäßigen Shopping-Trips und Einkäufen stehen Digital Divas im Mittelpunkt des Markenerfolges wegen des großen Einflusses auf ihr soziales Netzwerk.

Digital Divas setzen mobile Endgeräte auch innerhalb eines Ladengeschäfts doppelt so häufig ein wie andere. Sie nutzen mehr als drei Informationsquellen (Deutschland) vor dem Kauf und sie sind in unterschiedlichen Netzwerken aktiv, um sich zu informieren sowie um andere zu beraten und zu beeinflussen.

Wie kann der Einzelhandel diese wertvolle Zielgruppe bedienen? Wichtig ist es, ihren digitalen Fußabdruck zu verfolgen. Digital Divas, wie Kunden generell, hinterlassen kleine Informationseinheiten über ihre impliziten und expliziten Vorlieben, je nachdem wie, wann, wo und was sie kaufen. Einzelhändler erwerben wertvolles Wissen, wenn sie diese Fußabdrücke über die unterschiedlichen Kanäle, Endgeräte und Apps verfolgen. Ein erweiterbares Kundendatenmodell und Analysetool ist notwendig, um die Erkenntnisse vergleichen und analysieren zu können, und um persönliche Interaktionen zu steuern, die die Shopping-Erwartungen konsequent erfüllen, erklärt Rob Garf, Vice President Product and Solutions Marketing bei Demandware.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Aufbau eines digitalen Rückgrats. Die Studie zeigt, dass in USA und Europa das Shopping-Erlebnis über mehrere Kanäle essenziell für 45 Prozent der Digital Divas ist, verglichen mit nur 17 Prozent der Non-Divas. Für den Einzelhandel heißt das, dass dieser eine Einkaufsplattform einrichten muss, mit der er individuelle, einzigartige Momente durch multiple Kanäle erschafft. Wichtig ist auch, die Läden entsprechend zu digitalisieren und die Verkäufer mit dem gleichen Wissen auszustatten wie diese einflussreichen Shopper, sagt Rob Garf.

Für Einzelhändler wird es immer wichtiger mobile first zu denken. Große Akzeptanz mobiler Technologie heißt, dass Digital Divas über beides verfügen: Die technischen Voraussetzungen und das Interesse daran, unterwegs nicht nur zu kommunizieren, sondern auch zu kaufen. Die mobilen Geräte werden so zum leistungsstarken Werkzeug für Verbindung und Einflussnahme. Hersteller und Händler sollten daher großen Wert darauf legen, mobiles Shopping von Anfang an zu einem attraktiven Erlebnis zu gestalten anstatt es zuerst für den Computer zu definieren und dann erst an mobile Anforderungen anzupassen. Ebenso wichtig ist es, innerhalb des Ladengeschäfts auf die mobilen Bedürfnisse der Käufer und Mitarbeiter einzugehen.

Digital Divas sind unüberhörbar und haben großen Einfluss auf andere: Daher sollten diese Kunden umsorgt werden. Ermuntern Sie diese hervorragend vernetzten Kunden dazu, sich mit ihrem Netzwerk auszutauschen und versorgen Sie sie mit den notwendigen Tools und Anreizen, erklärt Rob Garf weiter. Aber stellen Sie sich darauf ein, zuzuhören und zu antworten, denn sie haben hohe Erwartungen an den Service und dürfen keinesfalls überhört werden. Richten Sie Prozesse und Mechanismen ein, um bereits leise Töne der Digital Divas zu erkennen bevor sie lautstark werden, falls nicht entsprechend reagiert wird.

Digital Divas fordern Informationen. Daher gilt: Inhalte sind essenziell. Während Ladengeschäfte haptische Reize durch Berührung liefern, ist die digitale Welt eine vertrauenswürdige, unvergleichliche Quelle für starke Inhalte, um Suche und Auswahl zu unterstützen, beispielsweise durch Bilder, Beschreibungen, Bewertungen, Positionierungen. Strategien und zielgerichteter Einsatz des Content-Managements ermöglicht Händlern, online zu offline zu bringen. Straffe Syndizierung, sich wiederholende Inhalte und automatischer Workflow mit diesem Wissen werden Digital Divas und Verkäufer zu Marken-Botschaftern.

Jetzt und in Zukunft können Digital Divas nicht ignoriert werden. Wenn Einzelhändler in die oben genannten Potenziale investieren, die ihr digitales Engagement vergrößern und ihr Engagement für Mode steigern, dann steigen auch ihre Chancen Marktanteile von dieser vernetzten und starken Käuferschicht zu gewinnen.

Demandware stellt die Studie erstmalig am 13. Februar auf der E-Fashion in Frankfurt vor. Anita Bhappu von der University of Arizona und Rob Garf werden die Inhalte der Studie während des Digital Diva Webinars am 19. Februar ab 19:00 Uhr ausführlich präsentieren.
Über Demandware
Demandware (NYSE: DWRE) ist ein führender Anbieter von E-Commerce-Lösungen, der seine Produkte unter dem SaaS-Modell (Software-as-a-service) bereitstellt. Unternehmen können damit ihren eigenen maßgeschneiderten E-Commerce-Auftritt leichter entwerfen, realisieren und betreiben. Dazu zählen Webseiten, mobile Anwendungen und andere digitale Angebote. Kunden nutzen die hoch skalierbare und integrierte Demandware Commerce Plattform, um mehrere E-Commerce-Seiten einfacher aufzubauen und zu verwalten, Marketing-Kampagnen schneller einzuleiten und den Nutzerverkehr in ihren Onlineshops zu steigern. Weitere Informationen über Demandware erhalten Sie unter www.demandware.de oder per E-Mail unter info@demandware.de.
###
Demandware ist ein eingetragenes Warenzeichen von Demandware, Inc.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
* Twitter http://twitter.com/demandware
* Facebook http://www.facebook.com/demandware
* Demandware Blog - http://blog.demandware.com/
* XING - https://www.xing.com/companies/demandware
Profil Marketing OHG
Martin Farjah
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
m.farjah@profil-marketing.com
49 531. 387 33 -22 www.profil-marketing.com

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Gemeinsame Studie von Demandware und der University of Arizona enthüllt die Bedürfnisse der Modekunden im sich wandelnden Einzelhandel

(NL/7376153590) München 5. Februar 2013 Im Herbst 2012 haben die University of Arizona und Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), führender Anbieter von On-Demand E-Commerce-Lösungen, gemeinsam eine Studie durchgeführt, bei der 7.413 Teilnehmer in den USA, Deutschland, Großbritannien und Frankreich befragt wurden. Insgesamt 1.380 der befragten Personen stammten dabei aus Deutschland. Die Studie ergab, dass es ein wachsendes, wertvolles Verbrauchersegment gibt, das der Einzelhandel kennen und bedienen sollte: Diese Kunden werden als Digital Divas definiert denn sie sind beides: digital engagiert und modisch interessiert.

Digital Divas sind markentreue Kunden, denen Stil wichtiger ist als Funktion. Sie lieben Shopping und sind bestens über Modetrends und Produkte informiert.

Auch wenn in Deutschland Digital Divas nur 23 Prozent aller Modekäufer repräsentieren - ihre Kaufkraft entspricht 68 Prozent aller Ausgaben für Mode. Die Kaufkraft ist eine Kombination aus den direkten Ausgaben (28%) und durch sie beeinflusste Ausgaben (40%). Von diesen sehr engagierten Shoppern sind 57 Prozent weiblich und 43 Prozent männlich. Mehr als ein Drittel (35%) ist verheiratet und hat Kinder.

Insgesamt zeigen die Ergebnisse, dass Digital Divas fünfmal häufiger als andere ihre Familie, Freunde und Kollegen beeinflussen, indem sie likes und dislikes mit ihnen teilen. Das macht sie zu einer extrem wertvollen Zielgruppe, die richtig adressiert werden sollte. Neben ihren regelmäßigen Shopping-Trips und Einkäufen stehen Digital Divas im Mittelpunkt des Markenerfolges wegen des großen Einflusses auf ihr soziales Netzwerk.

Digital Divas setzen mobile Endgeräte auch innerhalb eines Ladengeschäfts doppelt so häufig ein wie andere. Sie nutzen mehr als drei Informationsquellen (Deutschland) vor dem Kauf und sie sind in unterschiedlichen Netzwerken aktiv, um sich zu informieren sowie um andere zu beraten und zu beeinflussen.

Wie kann der Einzelhandel diese wertvolle Zielgruppe bedienen? Wichtig ist es, ihren digitalen Fußabdruck zu verfolgen. Digital Divas, wie Kunden generell, hinterlassen kleine Informationseinheiten über ihre impliziten und expliziten Vorlieben, je nachdem wie, wann, wo und was sie kaufen. Einzelhändler erwerben wertvolles Wissen, wenn sie diese Fußabdrücke über die unterschiedlichen Kanäle, Endgeräte und Apps verfolgen. Ein erweiterbares Kundendatenmodell und Analysetool ist notwendig, um die Erkenntnisse vergleichen und analysieren zu können, und um persönliche Interaktionen zu steuern, die die Shopping-Erwartungen konsequent erfüllen, erklärt Rob Garf, Vice President Product and Solutions Marketing bei Demandware.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Aufbau eines digitalen Rückgrats. Die Studie zeigt, dass in USA und Europa das Shopping-Erlebnis über mehrere Kanäle essenziell für 45 Prozent der Digital Divas ist, verglichen mit nur 17 Prozent der Non-Divas. Für den Einzelhandel heißt das, dass dieser eine Einkaufsplattform einrichten muss, mit der er individuelle, einzigartige Momente durch multiple Kanäle erschafft. Wichtig ist auch, die Läden entsprechend zu digitalisieren und die Verkäufer mit dem gleichen Wissen auszustatten wie diese einflussreichen Shopper, sagt Rob Garf.

Für Einzelhändler wird es immer wichtiger mobile first zu denken. Große Akzeptanz mobiler Technologie heißt, dass Digital Divas über beides verfügen: Die technischen Voraussetzungen und das Interesse daran, unterwegs nicht nur zu kommunizieren, sondern auch zu kaufen. Die mobilen Geräte werden so zum leistungsstarken Werkzeug für Verbindung und Einflussnahme. Hersteller und Händler sollten daher großen Wert darauf legen, mobiles Shopping von Anfang an zu einem attraktiven Erlebnis zu gestalten anstatt es zuerst für den Computer zu definieren und dann erst an mobile Anforderungen anzupassen. Ebenso wichtig ist es, innerhalb des Ladengeschäfts auf die mobilen Bedürfnisse der Käufer und Mitarbeiter einzugehen.

Digital Divas sind unüberhörbar und haben großen Einfluss auf andere: Daher sollten diese Kunden umsorgt werden. Ermuntern Sie diese hervorragend vernetzten Kunden dazu, sich mit ihrem Netzwerk auszutauschen und versorgen Sie sie mit den notwendigen Tools und Anreizen, erklärt Rob Garf weiter. Aber stellen Sie sich darauf ein, zuzuhören und zu antworten, denn sie haben hohe Erwartungen an den Service und dürfen keinesfalls überhört werden. Richten Sie Prozesse und Mechanismen ein, um bereits leise Töne der Digital Divas zu erkennen bevor sie lautstark werden, falls nicht entsprechend reagiert wird.

Digital Divas fordern Informationen. Daher gilt: Inhalte sind essenziell. Während Ladengeschäfte haptische Reize durch Berührung liefern, ist die digitale Welt eine vertrauenswürdige, unvergleichliche Quelle für starke Inhalte, um Suche und Auswahl zu unterstützen, beispielsweise durch Bilder, Beschreibungen, Bewertungen, Positionierungen. Strategien und zielgerichteter Einsatz des Content-Managements ermöglicht Händlern, online zu offline zu bringen. Straffe Syndizierung, sich wiederholende Inhalte und automatischer Workflow mit diesem Wissen werden Digital Divas und Verkäufer zu Marken-Botschaftern.

Jetzt und in Zukunft können Digital Divas nicht ignoriert werden. Wenn Einzelhändler in die oben genannten Potenziale investieren, die ihr digitales Engagement vergrößern und ihr Engagement für Mode steigern, dann steigen auch ihre Chancen Marktanteile von dieser vernetzten und starken Käuferschicht zu gewinnen.

Demandware stellt die Studie erstmalig am 13. Februar auf der E-Fashion in Frankfurt vor. Anita Bhappu von der University of Arizona und Rob Garf werden die Inhalte der Studie während des Digital Diva Webinars am 19. Februar ab 19:00 Uhr ausführlich präsentieren.
Über Demandware
Demandware (NYSE: DWRE) ist ein führender Anbieter von E-Commerce-Lösungen, der seine Produkte unter dem SaaS-Modell (Software-as-a-service) bereitstellt. Unternehmen können damit ihren eigenen maßgeschneiderten E-Commerce-Auftritt leichter entwerfen, realisieren und betreiben. Dazu zählen Webseiten, mobile Anwendungen und andere digitale Angebote. Kunden nutzen die hoch skalierbare und integrierte Demandware Commerce Plattform, um mehrere E-Commerce-Seiten einfacher aufzubauen und zu verwalten, Marketing-Kampagnen schneller einzuleiten und den Nutzerverkehr in ihren Onlineshops zu steigern. Weitere Informationen über Demandware erhalten Sie unter www.demandware.de oder per E-Mail unter info@demandware.de.
###
Demandware ist ein eingetragenes Warenzeichen von Demandware, Inc.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
* Twitter http://twitter.com/demandware
* Facebook http://www.facebook.com/demandware
* Demandware Blog - http://blog.demandware.com/
* XING - https://www.xing.com/companies/demandware
Profil Marketing OHG
Martin Farjah
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
m.farjah@profil-marketing.com
49 531. 387 33 -22 www.profil-marketing.com

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Digital Divas: Fashionistas im digitalen Zeitalter" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Charmeoffensive bei Facebook: Neue Löschfunktion un ...

Charmeoffensive bei Facebook: Neue Löschfunktion un ...
Gesichtserkennung bei Facebook: Was soll das? #frag ...

Gesichtserkennung bei Facebook: Was soll das? #frag ...
Vorprogrammiert: Algorithmen in sozialen Netzwerken ...

Vorprogrammiert: Algorithmen in sozialen Netzwerken ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Schulungsportal für digitales Marketing, CMS & Vertrieb bei eSphere.de
Beschreibung: eSphere.de ist eines der umfassendsten Schulungsportale für Marketing, digitales Marketing und Vertrieb.

Zu den Schulungsthemen zählen klassische Disziplinen des Online-Marketing wie z.B. professionelle Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenanzeigen, Social Media und Webanalyse.

Darüber hinaus stehen auch Themen wie Digitale Transformation, Big Data und Business Intelligence auf der Agenda des Anbieters.

Die Schulungen werden als offene Schulung im Nürnberger Trainingszentrum sowie an zahlreichen weiteren Standorten in Deutschland durchgeführt.

Alternativ können Unternehmen auch individuelle Inhouse-Schulungen oder Firmenseminare buchen!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 703 Link bewerten Kategorie: Schulungen

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Es ist ermutigend zu sehen, wie du über die Grenzen des traditionellen Projektmanagements hinausblickst und den wahren Kern der Führung erkennen möchtest. Ein Schlüssel dazu liegt in der GPM Zertifizi ... (Feggi, 25.03.2024)

 Wenn du nach einem Ort suchst, der deine Fantasie beflügelt und dir das Gefühl gibt, in einem lebendigen Gemälde zu wandern, dann ist ein Bretagne Urlaub genau das Richtige für dich. Ich habe mich let ... (Feggi, 25.03.2024)

 In der Suche nach dem passenden [url=https://www.prima-aktiv.de/seniorenfahrzeug/]Seniorenfahrzeug[/url] offenbart sich eine Reise nicht nur nach Mobilität, sondern auch nach Bewahrung der eigenen Una ... (Feggi, 24.02.2024)


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Zukunft säen, Erde retten: die Revolution von Farmers Future (PR-Gateway, 24.04.2024)


Farmers Future, ein Projekt der Enhanced Finance Solutions CY Ltd., sticht durch sein Engagement für eine nachhaltige und innovative Transformation der Landwirtschaft hervor. Auf die Frage an CEO Erik Simon: Was macht Farmers Future so besonders, erklärte er: "Die Besonderheit dieses Projekts liegt in seiner ganzheitlichen Herangehensweise, die nicht nur auf die Maximierung der landwirtschaftlichen Erträge abzielt, sondern auch die ökologische Nachhaltigkeit, Ressourceneffizienz und ...

 Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, 22.04.2024)


Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...

 Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, 19.04.2024)
MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb

MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...

 Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

 Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, 18.04.2024)


In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...

 2023: Ein erfolgreiches Geschäftsjahr für Smart Commerce (PR-Gateway, 09.04.2024)
Umsatzwachstum von 19 % auf 12,3 Mio. Euro

Der Aufsichtsrat des eCommerce-Dienstleisters Smart Commerce SE hat den Jahresabschluss 2023 bestätigt. Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft hat den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk erteilt:



- Umsatzwachstum der Smart Commerce Gruppe lag bei plus 19 % und stieg auf 12,3 Mio. EUR

- 12. profitables Geschäftsjahr in Folge: EBIT der Gruppe über 1,6 Mio. EUR ...

 Kosyma GmbH mit neuer Geschäftsführung (PR-Gateway, 09.04.2024)
Ab April 2024 übernimmt der Branchenexperte Dr. Florian Fuhrmann die Geschäftsführung der Kosyma GmbH

Die Kosyma GmbH bietet ihren Kunden zertifizierte Komponenten zur Anbindung an die Telematikinfrastruktur an und entwickelt einen eigenen TI-Messenger. Ab April 2024 übernimmt der Branchenexperte Dr. Florian Fuhrmann die Geschäftsführung des Unternehmens. Mit seiner umfassenden Expertise in den Bereichen der Digitalisierung und Telematik im Gesundheitswesen wird Dr. Florian Fuhrmann e ...

 Zeiterfassungssysteme für Kleinbetriebe und Mittelstand (PR-Gateway, 08.04.2024)
Zeiterfassungssystem entwickelt für Kleinbetriebe und Mittelstand

In Deutschland sind Unternehmen seit September 2022 verpflichtet, sobald Betriebe mehr als zehn Mitarbeiter beschäftigen, die Arbeitszeiten der Beschäftigten zu erfassen. Jedes Unternehmen benötigt somit ein Zeiterfassungssystem, welches die täglichen Arbeitszeiten der Mitarbeiter transparent darstellt. Mit einem digitalen Zeiterfassungssystem können Sie sicherstellen, dass Sie und Ihre Mitarbeiter die zulässigen Arbeit ...

 Die Zukunft der Landwirtschaft gestalten: Farmers Future und die Vision von Nachhaltigkeit und Innovation (PR-Gateway, 03.04.2024)


In einer Welt, die durch raschen Wandel und zunehmende Herausforderungen geprägt ist, steht der Agrarsektor an einem entscheidenden Wendepunkt. Die Enhanced Finance Solutions CY Ltd., angeführt von ihrem visionären CEO Erik Simon, hat mit dem Projekt Farmers Future eine Initiative ins Leben gerufen, die darauf abzielt, diesen Sektor neu zu definieren und nachhaltige, zukunftsorientierte Lösungen anzubieten. Die Mission und Vision von Farmers Future, liegt in den aktuellen Herausforde ...

 Passwortlose Zukunft: Realität oder Utopie? (PR-Gateway, 28.03.2024)


Was steckt hinter der passwortlosen Technologie?

Gehören Passwörter bald der Vergangenheit an und treten wir in eine neue Welt ein, in der wir uns keine Passwörter mehr ausdenken, merken oder sicher speichern müssen?

Passkeys bilden die Grundlage der neuen passwortlosen Technologie. Dabei kommt nichts anderes zum Einsatz als die "gute alte" (asymmetrische) Kryptografie mit öffentlichem Schlüssel. Dieser wird auf der Seite des jeweiligen Dienstes gespeichert, wobei d ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Digital Divas: Fashionistas im digitalen Zeitalter

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Digital Divas: Fashionistas im digitalen Zeitalter