CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 62 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:5532
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! CRM Trends 2013 - Welche Trend-Themen werden dieses Jahr umgesetzt?

Veröffentlicht am Montag, dem 04. Februar 2013 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: Die Congenii Consulting Group stellt Ihnen die wichtigsten Customer Relationship Management-Themen für das Jahr 2013 vor, die branchenübergreifend in der zukünftigen Kundenkommunikation wichtig werden.
http://www.congenii.com/CRM-Trends-2013.php

Customer Relationship Management und Ansprache über die Cloud

Themen rund um die Cloud sind auch 2013 noch aktuell und beeinflussen Strategien und Prozesse in CRM und IT. Auf dem Markt haben sich inzwischen viele Software-Lösungen rund um die Cloud etabliert und bieten attraktive Vorteile für die Unternehmen. Im CRM-Umfeld zieht der Einsatz einer Cloud-basierten CRM-Software die Überlegungen nach sich, wie CRM-Daten in der Cloud verwaltet werden können und die CRM-Ansprache über diese Lösungen intelligent ausgebaut werden kann. Dabei ist die Cloud nicht nur für Mittelständler ohne große IT-Infrastruktur spannend, sondern auch große Deutsche Konzerne setzen immer mehr auf die Cloud und verwalten und managen dort Ihr CRM.

Social CRM 2.0

Mit dem Boom der Social Media Plattformen geht es speziell bei Social CRM um die Frage, wie kundenindividuelle Social Media Daten für die CRM-Kommunikation nutzbar gemacht werden können. Der Markt hat inzwischen zahlreiche Software-Lösungen hervorgebracht, die Social Media Monitoring und Analytics umfangreich ermöglichen und eine neue Sicht auf den Kunden bieten. Die Verknüpfung dieser Daten zu den Kundenstammdaten im CRM-System ist allerdings noch immer komplex und kann von den Unternehmen oft nicht umgesetzt werden. Mittlerweile entwickelt sich der Trend daher in die Richtung, dass Social Media Daten in einer eigenen Datenbank analysiert und darauf eigene Kampagnen aufgesetzt werden. Das Thema Social CRM erlebt somit eine Renaissance in neuem Gewand.

Big Data

Der Umgang mit Big Data ist in 2013 ein sehr präsentes Thema im CRM- und BI-Umfeld. Durch Social Media Plattformen und die wachsende Informationsvielfalt stehen den Unternehmen neue Datenquellen mit enormen Datenmengen zur Verfügung, die für Analytik und CRM spannendes Potenzial bieten. Heute steht auch die Technik zur Verfügung, diese großen Datenmengen zu erschließen und verarbeiten zu können. Big Data kennzeichnet aber nicht nur Herausforderungen, mit der enormen Datenmenge umzugehen, sondern diese Datenmenge sinnvoll zu analysieren, um daraus zusätzliches Wissen zu gewinnen, das für intelligente CRM-Kommunikation genutzt werden kann. Das Thema Datenqualität gewinnt in diesem Rahmen ebenfalls eine neue Bedeutung.

Location Based Services

Mit kundenrelevanten Angeboten beschäftigt sich CRM ja schon lange. Zwischenzeitlich ist auch die Bedeutung von kundenindividuellen Realtime-Angeboten und Next Best Offern gewachsen. Ein spannender Trend für 2013 stellen jedoch die Location Based Services dar, die das Kommunikationspotenzial der Smartphones ausschöpfen und dem Kundenbedürfnis nach mobilem Datenzugriff Rechnung tragen. CRM wird mobil und ermöglicht es, dem Kunden in Abhängigkeit seines aktuellen Standortes mittels entsprechender Smartphone-Apps aktuelle Angebote zur Verfügung zu stellen. Dabei spielen Prozesse in der Analytik zur Vorberechnung der Next Best Offer eine genauso starke Rolle wie die entsprechenden IT-Prozesse zur standortbezogenen Übertragung der benötigten Daten in Echtzeit.

Cross-Channel Customer Relationship Management

In Anlehnung an die genannten Trends bleibt auch das Cross Channel CRM weiterhin ein relevantes Thema. Unternehmen stehen noch immer vor der Aufgabe, die Kunden an ihren präferierten Kontaktpunkten mit stimmigen und relevanten Informationen abzuholen. Dabei erfährt Cross Channel CRM zunehmende Komplexität im Zuge der Vielzahl moderner Kontaktpunkte und eines wachsenden Informationsbedürfnisses der Kunden. Mobiles CRM und Realtime-Kommunikation beeinflussen die synchronisierte Informationsbereitstellung ebenfalls. Unternehmen müssen Strukturen schaffen, die eine Vernetzung und Integration der Kanäle ermöglicht, sowohl Outbound- als auch Inbound-fokussiert.

Den vollständigen Artikel mit ausführlichen Informationen und Tipps zu den einzelnen Trends finden Sie hier: http://www.congenii.com/CRM-Trends-2013.php
Die Congenii Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.
Congenii Consulting Group
Simon Schneider
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
simon.schneider@congenii.com
0228-9265182-32
http://www.congenii.com

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die Congenii Consulting Group stellt Ihnen die wichtigsten Customer Relationship Management-Themen für das Jahr 2013 vor, die branchenübergreifend in der zukünftigen Kundenkommunikation wichtig werden.
http://www.congenii.com/CRM-Trends-2013.php

Customer Relationship Management und Ansprache über die Cloud

Themen rund um die Cloud sind auch 2013 noch aktuell und beeinflussen Strategien und Prozesse in CRM und IT. Auf dem Markt haben sich inzwischen viele Software-Lösungen rund um die Cloud etabliert und bieten attraktive Vorteile für die Unternehmen. Im CRM-Umfeld zieht der Einsatz einer Cloud-basierten CRM-Software die Überlegungen nach sich, wie CRM-Daten in der Cloud verwaltet werden können und die CRM-Ansprache über diese Lösungen intelligent ausgebaut werden kann. Dabei ist die Cloud nicht nur für Mittelständler ohne große IT-Infrastruktur spannend, sondern auch große Deutsche Konzerne setzen immer mehr auf die Cloud und verwalten und managen dort Ihr CRM.

Social CRM 2.0

Mit dem Boom der Social Media Plattformen geht es speziell bei Social CRM um die Frage, wie kundenindividuelle Social Media Daten für die CRM-Kommunikation nutzbar gemacht werden können. Der Markt hat inzwischen zahlreiche Software-Lösungen hervorgebracht, die Social Media Monitoring und Analytics umfangreich ermöglichen und eine neue Sicht auf den Kunden bieten. Die Verknüpfung dieser Daten zu den Kundenstammdaten im CRM-System ist allerdings noch immer komplex und kann von den Unternehmen oft nicht umgesetzt werden. Mittlerweile entwickelt sich der Trend daher in die Richtung, dass Social Media Daten in einer eigenen Datenbank analysiert und darauf eigene Kampagnen aufgesetzt werden. Das Thema Social CRM erlebt somit eine Renaissance in neuem Gewand.

Big Data

Der Umgang mit Big Data ist in 2013 ein sehr präsentes Thema im CRM- und BI-Umfeld. Durch Social Media Plattformen und die wachsende Informationsvielfalt stehen den Unternehmen neue Datenquellen mit enormen Datenmengen zur Verfügung, die für Analytik und CRM spannendes Potenzial bieten. Heute steht auch die Technik zur Verfügung, diese großen Datenmengen zu erschließen und verarbeiten zu können. Big Data kennzeichnet aber nicht nur Herausforderungen, mit der enormen Datenmenge umzugehen, sondern diese Datenmenge sinnvoll zu analysieren, um daraus zusätzliches Wissen zu gewinnen, das für intelligente CRM-Kommunikation genutzt werden kann. Das Thema Datenqualität gewinnt in diesem Rahmen ebenfalls eine neue Bedeutung.

Location Based Services

Mit kundenrelevanten Angeboten beschäftigt sich CRM ja schon lange. Zwischenzeitlich ist auch die Bedeutung von kundenindividuellen Realtime-Angeboten und Next Best Offern gewachsen. Ein spannender Trend für 2013 stellen jedoch die Location Based Services dar, die das Kommunikationspotenzial der Smartphones ausschöpfen und dem Kundenbedürfnis nach mobilem Datenzugriff Rechnung tragen. CRM wird mobil und ermöglicht es, dem Kunden in Abhängigkeit seines aktuellen Standortes mittels entsprechender Smartphone-Apps aktuelle Angebote zur Verfügung zu stellen. Dabei spielen Prozesse in der Analytik zur Vorberechnung der Next Best Offer eine genauso starke Rolle wie die entsprechenden IT-Prozesse zur standortbezogenen Übertragung der benötigten Daten in Echtzeit.

Cross-Channel Customer Relationship Management

In Anlehnung an die genannten Trends bleibt auch das Cross Channel CRM weiterhin ein relevantes Thema. Unternehmen stehen noch immer vor der Aufgabe, die Kunden an ihren präferierten Kontaktpunkten mit stimmigen und relevanten Informationen abzuholen. Dabei erfährt Cross Channel CRM zunehmende Komplexität im Zuge der Vielzahl moderner Kontaktpunkte und eines wachsenden Informationsbedürfnisses der Kunden. Mobiles CRM und Realtime-Kommunikation beeinflussen die synchronisierte Informationsbereitstellung ebenfalls. Unternehmen müssen Strukturen schaffen, die eine Vernetzung und Integration der Kanäle ermöglicht, sowohl Outbound- als auch Inbound-fokussiert.

Den vollständigen Artikel mit ausführlichen Informationen und Tipps zu den einzelnen Trends finden Sie hier: http://www.congenii.com/CRM-Trends-2013.php
Die Congenii Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.
Congenii Consulting Group
Simon Schneider
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
simon.schneider@congenii.com
0228-9265182-32
http://www.congenii.com

(Weitere interessante CMS / PHP News, CMS / PHP Infos & CMS / PHP Tipps können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CRM Trends 2013 - Welche Trend-Themen werden dieses Jahr umgesetzt?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Die Jagd auf die Twitter-Bots ist eröffnet | Alle I ...

Die Jagd auf die Twitter-Bots ist eröffnet | Alle I ...
Datenskandal: "Facebook muss reguliert, aber nicht ...

Datenskandal:
Facebook und Cambridge Analytica – warum die ganze ...

Facebook und Cambridge Analytica – warum die ganze  ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Prevolution und BeyondTrust bieten Hilfspaket für sicheren Homeoffice-Support (PR-Gateway, 26.03.2020)
Kostenlose Unterstützung für IT-Support-Teams bei der Lösung von Homeoffice-Problemen in der Corona-Krise. Remote Support sicher, compliance-gerecht und effizient durchführen.

Hamburg, 26.3.2020 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), bietet Unternehmen und anderen Organisationen ein kurzfristiges Hilfspaket für den sicheren IT-Support im Homeoffice an.

Durch die Verlagerung von hunderten oder tausenden von Mitarbeitern ins Homeoffice ...

 Prevolution bringt EasyVista Self-Help nach Deutschland (PR-Gateway, 03.09.2019)
Service-Management-Spezialist sieht stark wachsende Nachfrage nach modernen Lösungen für Self-Service/Self-Help und zum Wissenstransfer. EasyVista in diesem Bereich weltweit führend.

Hamburg, 3.9.2019 - Prevolution, Spezialist für integriertes Service- und Information-Management (iSIM), erweitert sein Produktportfolio um die französische Service-Management-Plattform EasyVista, die neben ihren umfassenden ITSM-Funktionen insbesondere für innovative Lösungen für Self-Service/Self-Help und W ...

 24/7 Hotline für Internetserviceprovider (PR-Gateway, 23.08.2019)
Jetzt auch für kleine Stadtwerke verfügbar

XPRON Systems GmbH ist ein 24/7 Hotline Anbieter für den kaufmännischen und technischen Support.

Ein Themenschwerpunkt liegt in dem tiefgreifenden Support von Endkunden im Internetserviceprovider Umfeld.

XPRON ist bereits seit 2005 in diesem Bereich tätig und bildet die 24/7 Hotline im 1st und 2nd Level für über 25 regionale und überregionale Internetserviceprovider.

Durch die Förderungen im Breitbandausbau sind immer m ...

 CRM Excellence Test 2019 zeigt Stärken und Schwächen führender Systeme (PR-Gateway, 23.04.2019)
Die aktuellen CRM-Systeme unterstützen die Prozesse im Marketing, Vertrieb und Service gut. Dennoch haben sie gewichtige Schwächen.

Die aktuellen Premium-Systeme für Customer Relationship Management (CRM) unterstützen die Prozesse im Marketing, Vertrieb und Service gut. Dennoch haben sie gewichtige Schwächen. Dazu zählen die Europäische Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) sowie Integrationen. Das belegt der jetzt veröffentlichte CRM Excellence Test 2019 der Unternehmensberatung Stephan ...

 Extension Experts 2019: Das Microsoft Dynamics 365 Business Central/NAV-Anwenderforum mit TSO-DATA (PR-Gateway, 26.03.2019)
Experten für Business Central/NAV informieren in Vorträgen, Live-Präsentationen und Networking über aktuelle Lösungserweiterungen und Entwicklungen aus dem NAV-Umfeld. Jetzt Early-Bird-Ticket sichern und ein Musicalwochenende gewinnen.

Osnabrück, 26.3.2019 - TSO-DATA, IT-Spezialist und Microsoft Dynamics Partner, lädt gemeinsam mit vielen weiteren namhaften Lösungspartnern zum 2. Anwenderforum Extension Experts für Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV) n ...

 M-Files im dritten Jahr in Folge als Visionär in Gartners Magic Quadrant für Content-Services-Plattformen eingestuft (PR-Gateway, 30.10.2018)
Die Einstufung als Visionär basiert auf der Vollständigkeit der Vision und der Stärke des Unternehmens in der Umsetzung.

Ratingen, 30.10.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen vom renommierten Analystenhaus Gartner als Visionär im Magic Quadrant for Content Services Platforms 2018 eingestuft wurde. Es ist das dritte Jahr in Folge, dass Gartner das Unternehmen basierend auf der Vollständigkeit der Vision und der Stärk ...

 M-Files zeigt intelligentes Informationsmanagement für Office 365 auf der Microsoft Inspire 2018 (PR-Gateway, 17.07.2018)
M-Files bietet eine tiefe Integration in den Microsoft-Stack und das MS-Ecosystem, was die Lösung zur besten Wahl für Microsoft-Umgebungen und zu einer natürlichen Ergänzung zu SharePoint macht.

Las Vegas / Ratingen, 17.7.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, zeigt auf der Microsoft Inspire, Microsofts weltweiter Partnerkonferenz, seine nahtlose Integration mit Microsoft Office 365, einschließlich Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SharePoint und Team ...

 Neuer M-Files-Partner delaware stärkt das SAP- und Microsoft-Profil (PR-Gateway, 07.03.2018)
Partnerschaft mit globalem Systemintegrator stärkt das Zusammenspiel des intelligenten Informationsmanagements von M-Files mit anderen Kernsystemen wie SAP, Microsoft SharePoint und Office 365.

Ratingen, 7.3.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass sich der weltweit tätige Systemintegrator delaware für eine intensive Partnerschaft mit M-Files entschieden hat. delaware bringt besonders umfangreiche Erfahrungen mit SAP- und Microsoft-Lö ...

 PIM-Hersteller Contentserv launcht neuen Marketplace (PR-Gateway, 26.10.2017)
Neuer Marketplace zeigt die ganze Bandbreite an Erweiterungen für das PIM-System

Baar, 26.10.2017 - Der neue Marketplace von Contentserv informiert über die verfügbaren Schnittstellen, Konnektoren und Erweiterungen für die Contentserv PIM-Lösung.

Auf seinem neuen Marketplace stellt Contentserv - Hersteller eines Product Information Management Systems (PIM) - die Bandbreite an verfügbaren Schnittstellen und Erweiterungen für seine technologieführende Lösung vor. Entwickelt von zert ...

 Neues B2B-Bewertungsportal für Marketing Software und Dienstleister (PR-Gateway, 30.08.2017)
Mit marketing.recogate.com hat das Münchner Startup recogate GmbH eine Plattform ins Leben gerufen, die nicht nur Transparenz in der Branche schafft, sondern den Marketing- und IT-Verantwortlichen die Arbeit erleichtert. Nachdem das Angebot an Marketing Software immer weiterwächst, fällt es immer schwerer den Überblick zu behalten und die relevanten Produkte und Dienstleister zu identifizieren. recogate schafft hier Abhilfe und hilft nicht nur das richtige Produkt, sondern auch schnell und daten ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





CRM Trends 2013 - Welche Trend-Themen werden dieses Jahr umgesetzt?

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

CRM Trends 2013 - Welche Trend-Themen werden dieses Jahr umgesetzt?