CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 141 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4890
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Lookout setzt mit App-Richtlinien Rahmen für mehr Datenschutz bei mobiler Werbung

Veröffentlicht am Montag, dem 09. Juli 2012 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
Freie-PM.de: Apps mit aggressiver Werbung mindestens 80 Millionen mal heruntergeladen - 5 Prozent aller Apps betroffen

München, 9. Juli 2012 - Apps mit aggressiver und den Datenschutz verletzender Werbung sind im vergangenen Jahr zunehmend zum Problem geworden. 5 Prozent aller Apps setzen auf aggressive Werbung, insgesamt wurden diese Apps mindestens 80 Millionen Mal heruntergeladen. Lookout (www.mylookout.com), ein Experte für mobile Sicherheit, hat deshalb Werberichtlinien für Apps entwickelt. Sie sollen den individuellen Datenschutzbedürfnissen von Nutzern ein stärkeres Gewicht verleihen und gleichzeitig eine wirksame Selbstregulierung des mobilen Ökosystems ermöglichen und so dessen Innovationsfähigkeit hochhalten. Die Richtlinien mit dem Titel "A Framework for Encouraging Innovation While Protecting Privacy" unterstützen Entwickler und Werbevermarkter dabei, neue Werbeformate auszuprobieren und gleichzeitig strenge Datenschutzvorgaben einzuhalten.

Werbung auf Smartphones und Tablets ist die Grundlage für den Boom kostenloser Apps, da sie dem Entwickler Einnahmen verschafft und so eine Refinanzierung ermöglicht. Allein dieses Jahr sollen damit 2,4 Milliarden US-Dollar umgesetzt werden, für 2015 rechnen die Analysten von Juniper Research sogar mit 7,1 Milliarden. Jedoch sind die Grenzen unklar, wie Apps und Werbung die persönlichen Informationen von Endnutzern behandeln müssen und Werbung außerhalb der App darstellen dürfen. Deshalb haben einige mobile Werbevermarkter, so genannte Anzeigennetzwerke, zuletzt ein aggressiveres Verhalten an den Tag gelegt. So blenden sie z.B. Werbung in der Benachrichtungsleiste ein, verändern Browser- und Desktopeinstellungen oder greifen auf persönlich identifizierbare Informationen zu - darunter auch die E-Mail-Adresse -, ohne den Nutzer darauf hinzuweisen oder dieses Verhalten transparent zu machen.

Auch Google Play ist betroffen

Lookout hat zahlreiche kostenlose Apps auf ihren Umgang mit Nutzerdaten und ihr Verhalten hin untersucht und dabei zehn aggressive Anzeigennetzwerke identifiziert. Sie liefern Werbung für knapp 20.000 und damit fünf Prozent der untersuchten Apps aus. Diese betroffenen Apps wurden mindestens 80 Millionen Mal heruntergeladen. Vergleicht man verschiedene App Stores, zeigen sich deutliche Unterschiede. Die meisten Apps mit aggressiven Anzeigennetzwerken gibt es beim chinesischen Anbieter Anzhi (11,8 Prozent) und bei der russischen Seite Androidz (10,3 Prozent). Aber auch Nutzer von Google Play bleiben nicht davon verschont: 17 Prozent aller Personalisierungsapps, z.B. Wallpaper oder Widgets, haben aggressive Werbung eingebunden. Bei Comics trifft dies auf 13 Prozent der Apps zu, bei Arcade & Action-Spielen auf 10 Prozent und in der Kategorie Unterhaltung noch auf 8 Prozent.

"Mobile Geräte sind innerhalb kürzester Zeit zur dominierenden Plattform geworden. Sie haben das Leben der Menschen verändert und haben ein boomendes Geschäft für Unternehmen und App-Entwickler ermöglicht", sagt Kevin Mahaffey, CTO und Mitgründer von Lookout. "Damit das auch in Zukunft so bleibt, müssen alle Akteure im mobilen Ökosystem individuelle Datenschutzwünsche respektieren und die User Experience als hohes Gut wahren."

"Angesichts der gespeicherten Informationen sind mobile Geräte unsere persönlichsten Gegenstände. Die Menschen müssen darauf vertrauen können, dass ihre Daten nicht missbraucht werden", sagt Jules Polonetsky, Ko-Vorsitzender des Future of Privacy Forums, eines des US-Think Tanks, der sich dem verantwortungsvollen Umgang mit Daten verschrieben hat. "Viele Jahre lang waren PC-Nutzer von Programmen geplagt, die Pop-ups erzeugen, unerwünschte Toolbars installieren oder die Startseite verändern. Die Geschäftsmodelle für mobiles Marketing sind noch in der Entwicklung, und diese Richtlinien machen sehr klar, welche Maßnahmen nicht akzeptabel sind. Das ist eine gute Nachricht für alle Nutzer und verantwortlich handelnde Unternehmen."

Lookouts Forderungen an Werbevermarkter und Anzeigennetzwerke

Durch die klaren Unterscheidungen zwischen zwingenden Auflagen und Empfehlungen setzt Lookout mit den Werberichtlinien für Apps Prioritäten und bringt Klarheit in das Verhältnis von Werbung und Datenschutz. Mit den Richtlinien will Lookout der Branche auch ein Mittel zur effizienten Selbstregulierung an die Hand geben und eine Debatte über Datenschutz-Best Practices anstoßen. Sie umfassen die Bereiche der Datenerfassung, der Nutzerkontrolle darüber, der Anzeigenauslieferung sowie der Erfassung und Übertragung persönlich identifizierbarer Daten. Die Richtlinien fordern Werbetreibende auf, folgende Anforderungen zu berücksichtigen:

- Bereitstellung umfassender und lesbarer Datenschutzinformationen sowie von FAQ für App-Publisher, damit diese leichter eine fundierte Entscheidung für einen Werbepartner treffen können
- Bereitstellung eines klar erkennbaren Opt-ins oder Opt-outs in der App, wenn das Anzeigennetzwerk auf persönliche Informationen wie die Telefonnummer, die E-Mail-Adresse oder den Namen zugreifen will
- Klare Zuweisung zur verantwortlichen App, wenn Werbung außerhalb der App angezeigt wird; Vermarkter, die Browsereinstellungen verändern oder einen Link auf dem mobilen Desktop erstellen, müssen einen leicht auffindbaren und wirksamen Opt-in/Opt-out ermöglichen, bevor sie solche Änderungen vornehmen
- Keine Nutzung dauerhafter, unveränderlicher Geräteinformation, sondern von unabhängigen und/oder zeitlich begrenzter Daten für die Geräteidentifizierung, die dieselbe Funktionalität für gezielte Werbung ermöglichen
- Keine Sammlung vertragsspezifischer, d.h. insbesondere SIM-Karten-bezogener Daten, es sei denn die Sammlung ermöglicht einen wichtigen Service für den Nutzer
- Sichere Übertragung identifizierender Daten, inklusive gerätespezifischer und persönlicher Informationen

Die vollständigen Richtlinien können Sie unter Mobile App Advertising Guidelines (https://www.mylookout.com/resources/reports/mobile-ad-guidelines) herunterladen.

Für weitere Informationen über Lookout und mobile Sicherheit, folgen Sie unserem deutschen Blog auf http://blog.mylookout.com/de/ oder unserem deutschen Twitter-Account @LookoutDE.

Lookout ist ein Unternehmen für mobile Sicherheitslösungen, das sich darauf spezialisiert hat, mobiles Surfen für jedermann sicher zu machen. Lookout bietet Schutz vor den zunehmenden Bedrohungen für mobile Anwender, darunter Malware, Phishing, Verletzungen der Privatsphäre, Schutz vor Datenverlust und selbst dem Verlust des Telefons. Mit seiner Cross-Plattform ist Lookout von Grund auf für den fortschrittlichsten mobilen Schutz konzipiert und trotz geringem Energiebedarf äußerst effizient. Mit mehr als 15 Millionen Nutzern in über 400 Mobilfunknetzen in 170 Ländern ist Lookout weltweit führend in der Sicherung von Smartphones. Mit seinem Hauptsitz in San Francisco wird Lookout von Accel Partners, Andreessen Horowitz, Index Ventures, Khosla Ventures und Trilogy Equity Partners finanziert.
Lookout Mobile Security
Alicia diVittorio
500 Third Street, Suite 455
CA 94107 San Francisco
001 415 281-2820

http://www.mylookout.com

Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Matthias Stollberg
Sendlingerstraße 42A
80331 München
ms@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-35
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Apps mit aggressiver Werbung mindestens 80 Millionen mal heruntergeladen - 5 Prozent aller Apps betroffen

München, 9. Juli 2012 - Apps mit aggressiver und den Datenschutz verletzender Werbung sind im vergangenen Jahr zunehmend zum Problem geworden. 5 Prozent aller Apps setzen auf aggressive Werbung, insgesamt wurden diese Apps mindestens 80 Millionen Mal heruntergeladen. Lookout (www.mylookout.com), ein Experte für mobile Sicherheit, hat deshalb Werberichtlinien für Apps entwickelt. Sie sollen den individuellen Datenschutzbedürfnissen von Nutzern ein stärkeres Gewicht verleihen und gleichzeitig eine wirksame Selbstregulierung des mobilen Ökosystems ermöglichen und so dessen Innovationsfähigkeit hochhalten. Die Richtlinien mit dem Titel "A Framework for Encouraging Innovation While Protecting Privacy" unterstützen Entwickler und Werbevermarkter dabei, neue Werbeformate auszuprobieren und gleichzeitig strenge Datenschutzvorgaben einzuhalten.

Werbung auf Smartphones und Tablets ist die Grundlage für den Boom kostenloser Apps, da sie dem Entwickler Einnahmen verschafft und so eine Refinanzierung ermöglicht. Allein dieses Jahr sollen damit 2,4 Milliarden US-Dollar umgesetzt werden, für 2015 rechnen die Analysten von Juniper Research sogar mit 7,1 Milliarden. Jedoch sind die Grenzen unklar, wie Apps und Werbung die persönlichen Informationen von Endnutzern behandeln müssen und Werbung außerhalb der App darstellen dürfen. Deshalb haben einige mobile Werbevermarkter, so genannte Anzeigennetzwerke, zuletzt ein aggressiveres Verhalten an den Tag gelegt. So blenden sie z.B. Werbung in der Benachrichtungsleiste ein, verändern Browser- und Desktopeinstellungen oder greifen auf persönlich identifizierbare Informationen zu - darunter auch die E-Mail-Adresse -, ohne den Nutzer darauf hinzuweisen oder dieses Verhalten transparent zu machen.

Auch Google Play ist betroffen

Lookout hat zahlreiche kostenlose Apps auf ihren Umgang mit Nutzerdaten und ihr Verhalten hin untersucht und dabei zehn aggressive Anzeigennetzwerke identifiziert. Sie liefern Werbung für knapp 20.000 und damit fünf Prozent der untersuchten Apps aus. Diese betroffenen Apps wurden mindestens 80 Millionen Mal heruntergeladen. Vergleicht man verschiedene App Stores, zeigen sich deutliche Unterschiede. Die meisten Apps mit aggressiven Anzeigennetzwerken gibt es beim chinesischen Anbieter Anzhi (11,8 Prozent) und bei der russischen Seite Androidz (10,3 Prozent). Aber auch Nutzer von Google Play bleiben nicht davon verschont: 17 Prozent aller Personalisierungsapps, z.B. Wallpaper oder Widgets, haben aggressive Werbung eingebunden. Bei Comics trifft dies auf 13 Prozent der Apps zu, bei Arcade & Action-Spielen auf 10 Prozent und in der Kategorie Unterhaltung noch auf 8 Prozent.

"Mobile Geräte sind innerhalb kürzester Zeit zur dominierenden Plattform geworden. Sie haben das Leben der Menschen verändert und haben ein boomendes Geschäft für Unternehmen und App-Entwickler ermöglicht", sagt Kevin Mahaffey, CTO und Mitgründer von Lookout. "Damit das auch in Zukunft so bleibt, müssen alle Akteure im mobilen Ökosystem individuelle Datenschutzwünsche respektieren und die User Experience als hohes Gut wahren."

"Angesichts der gespeicherten Informationen sind mobile Geräte unsere persönlichsten Gegenstände. Die Menschen müssen darauf vertrauen können, dass ihre Daten nicht missbraucht werden", sagt Jules Polonetsky, Ko-Vorsitzender des Future of Privacy Forums, eines des US-Think Tanks, der sich dem verantwortungsvollen Umgang mit Daten verschrieben hat. "Viele Jahre lang waren PC-Nutzer von Programmen geplagt, die Pop-ups erzeugen, unerwünschte Toolbars installieren oder die Startseite verändern. Die Geschäftsmodelle für mobiles Marketing sind noch in der Entwicklung, und diese Richtlinien machen sehr klar, welche Maßnahmen nicht akzeptabel sind. Das ist eine gute Nachricht für alle Nutzer und verantwortlich handelnde Unternehmen."

Lookouts Forderungen an Werbevermarkter und Anzeigennetzwerke

Durch die klaren Unterscheidungen zwischen zwingenden Auflagen und Empfehlungen setzt Lookout mit den Werberichtlinien für Apps Prioritäten und bringt Klarheit in das Verhältnis von Werbung und Datenschutz. Mit den Richtlinien will Lookout der Branche auch ein Mittel zur effizienten Selbstregulierung an die Hand geben und eine Debatte über Datenschutz-Best Practices anstoßen. Sie umfassen die Bereiche der Datenerfassung, der Nutzerkontrolle darüber, der Anzeigenauslieferung sowie der Erfassung und Übertragung persönlich identifizierbarer Daten. Die Richtlinien fordern Werbetreibende auf, folgende Anforderungen zu berücksichtigen:

- Bereitstellung umfassender und lesbarer Datenschutzinformationen sowie von FAQ für App-Publisher, damit diese leichter eine fundierte Entscheidung für einen Werbepartner treffen können
- Bereitstellung eines klar erkennbaren Opt-ins oder Opt-outs in der App, wenn das Anzeigennetzwerk auf persönliche Informationen wie die Telefonnummer, die E-Mail-Adresse oder den Namen zugreifen will
- Klare Zuweisung zur verantwortlichen App, wenn Werbung außerhalb der App angezeigt wird; Vermarkter, die Browsereinstellungen verändern oder einen Link auf dem mobilen Desktop erstellen, müssen einen leicht auffindbaren und wirksamen Opt-in/Opt-out ermöglichen, bevor sie solche Änderungen vornehmen
- Keine Nutzung dauerhafter, unveränderlicher Geräteinformation, sondern von unabhängigen und/oder zeitlich begrenzter Daten für die Geräteidentifizierung, die dieselbe Funktionalität für gezielte Werbung ermöglichen
- Keine Sammlung vertragsspezifischer, d.h. insbesondere SIM-Karten-bezogener Daten, es sei denn die Sammlung ermöglicht einen wichtigen Service für den Nutzer
- Sichere Übertragung identifizierender Daten, inklusive gerätespezifischer und persönlicher Informationen

Die vollständigen Richtlinien können Sie unter Mobile App Advertising Guidelines (https://www.mylookout.com/resources/reports/mobile-ad-guidelines) herunterladen.

Für weitere Informationen über Lookout und mobile Sicherheit, folgen Sie unserem deutschen Blog auf http://blog.mylookout.com/de/ oder unserem deutschen Twitter-Account @LookoutDE.

Lookout ist ein Unternehmen für mobile Sicherheitslösungen, das sich darauf spezialisiert hat, mobiles Surfen für jedermann sicher zu machen. Lookout bietet Schutz vor den zunehmenden Bedrohungen für mobile Anwender, darunter Malware, Phishing, Verletzungen der Privatsphäre, Schutz vor Datenverlust und selbst dem Verlust des Telefons. Mit seiner Cross-Plattform ist Lookout von Grund auf für den fortschrittlichsten mobilen Schutz konzipiert und trotz geringem Energiebedarf äußerst effizient. Mit mehr als 15 Millionen Nutzern in über 400 Mobilfunknetzen in 170 Ländern ist Lookout weltweit führend in der Sicherung von Smartphones. Mit seinem Hauptsitz in San Francisco wird Lookout von Accel Partners, Andreessen Horowitz, Index Ventures, Khosla Ventures und Trilogy Equity Partners finanziert.
Lookout Mobile Security
Alicia diVittorio
500 Third Street, Suite 455
CA 94107 San Francisco
001 415 281-2820

http://www.mylookout.com

Pressekontakt:
SCHWARTZ Public Relations
Matthias Stollberg
Sendlingerstraße 42A
80331 München
ms@schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-35
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Lookout setzt mit App-Richtlinien Rahmen für mehr Datenschutz bei mobiler Werbung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 4. Tem ...
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 3. Kom ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 3. Kom ...
Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...

Joomla: Tutorial Grundlagen Joomla 3.2: Teil 2. Ers ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 HomeProfy - Neue Produktbewertungsseite für Zuhause (schwertschmiedeviktor, 22.07.2021)
Mit Hilfe eines Expertenteams haben wir bei HomeProfy umfangreiche Recherchen und Tests durchgeführt, um die besten Produkte im Bereich Küchengeräte, Badzubehör, Schlafzimmerartikel und mehr zu finden. Unser Blog ist für Menschen, die wissen wollen, wie sie ihr Zuhause besser und komfortabler gestalten und dabei Geld sparen können. Wir tun dies, indem wir qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen vorstellen und Tipps geben, ...

 Auto folieren - So geht''s! (PR-Gateway, 29.06.2020)
Wenn du deinem Auto einen neuen Look verleihen möchtest, musst du keinen teuren neuen Lack kaufen. Eine günstige Option wäre das Auto folieren, auch als "Car-Wrapping" bekannt. Das Auto wird dabei entweder ganz oder nur teilweise mit einer speziellen Folie abgedeckt, die jederzeit schnell entfernt werden kann. Namhafte Hersteller gewähren in der Regel eine Garantie von fünf bis zu sieben Jahre auf Materialentfernung oder Verfärbung. Darüber hinaus haben folierte Autos gegenüber dem Lack mehrere ...

 M-Files bietet Saperion-Connector an (PR-Gateway, 17.06.2020)
Saperion-Nutzer profitieren von Aufwertung der Plattform durch tiefe Office-365-Integration, mobile Nutzung und flexible Cloud-Modelle.

Ratingen, 17.06.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, kündigt heute die Veröffentlichung eines leistungsstarken Connectors für Saperion ECM an. Damit kann Saperion ECM als Repository an die M-Files-Plattform für intelligentes Informationsmanagement angebunden werden. Dokumente aus Saperion können jetzt in neuen, lang ...

 Nutzer wählen M-Files zum Top Rated ECM 2020 (PR-Gateway, 12.05.2020)
Die M-Files-Plattform für intelligentes Informationsmanagement erhält den Top Rated Award auf dem Review-Portal TrustRadius. Bestnoten für Performance, Skalierbarkeit, Nutzbarkeit, Compliance und Wiederkaufempfehlung.

Ratingen, 12.05.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen auf dem Bewertungsportal TrustRadius, einem verlässlichen Feedback-Kanal für Kundenmeinungen, als bestbewertete ECM-Software (Enterprise Content Ma ...

 Digitale 360° Türschilder - Raumbeschriftung leicht gemacht (PR-Gateway, 26.02.2020)
Flexibel und stets aktuell

Sie leuchten, sie blinken und sie sind ganz leicht in der Handhabe - digitale 360° Türschilder. Wer es sich bei der Beschilderung seiner Büro- und Konferenzräume so einfach wie möglich machen will, kommt an den digitalen Trendsettern nicht vorbei. Doch nicht nur aufgrund ihrer Leuchtkraft machen die elektronischen Raumbeschriftungen von sich reden, auch ihre Funktionen und Specials können sich sehen lassen.

Fabian Scholz, Geschäftsführer der Hamburger F ...

 M-Files erzielt 2019 mehr als 100% Wachstum mit SaaS (PR-Gateway, 13.02.2020)
Weiterer Ausbau des Software-as-a-Service-Geschäftsmodells treibt Wachstum voran. Kunden und Experten begeistert über neuen Ansatz zum intelligenten Informationsmanagement.

Ratingen, 13.2.2020 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass die starke Nachfrage nach seinem Subscription-Modell die wiederkehrenden Einnahmen im vergangenen Jahr gegenüber 2018 um mehr als 100 Prozent gesteigert hat. Die SaaS-Lösung M-Files Online ist eine Plattform f ...

 LG: Neues 130'' LED-Display sorgt für nahtlose Anbindung im Konferenzraum (PR-Gateway, 05.12.2019)
Ein Komplettpaket für Display, Audio und Videokonferenzen in bester Qualität

Frankfurt, 5. Dezember 2019 - Dank des neuen 130" All-in-one LED-Display von LG Electronics (LG) erwartet Teilnehmer von Video-Konferenzen und Präsentation jetzt eine nutzerfreundlichere Erfahrung. Die brandneue Komplettlösung mit dem Namen LAAF macht Schluss mit komplizierten Setups in Konferenzräumen, bei denen mehrere Geräte miteinander verkabelt werden müssen und erst nach Einweisung zu bedienen sind. Das LAA ...

 CBD im Trend - Qualität von Cannabidiol ist wichtig (PR-Gateway, 28.10.2019)
Wir schreiben das Jahr 2019 und noch immer fragen sich die Menschen, ist es legal oder nicht? Hilft es oder hilft es nicht? Kann ich es einfach ausprobieren? Ist es gefährlich?

Den Geruch von Marihuana riecht man mittlerweile immer mehr Kiosks und kleineren Shops auf der Straße. Diverse Hanf- Produkte wie CBD Öle, Blüten, Cremes oder auch Lutscher kann man ohne Rezept problemlos erwerben. Die Produkte dienen nicht nur zum reinen Vergnügen, denn ihnen wird eine positive, heilende Wirkung n ...

 M-Files integriert intelligentes Informationsmanagement in Microsoft Teams (PR-Gateway, 11.09.2019)
Die KI-gestützte Lösung von M-Files verbindet Business-Systeme, optimiert Arbeitsabläufe und unterstützt Compliance. Das Dokumentenmanagement und die Zusammenarbeit in Microsoft Teams werden so deutlich verbessert.

Ratingen, 11.9.2019 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, kündigt die vollständige Integration von M-Files in Microsoft Teams an. Damit sind deutliche Steigerungen der Effizienz möglich und die unternehmensweite Zusammenarbeit wird verbessert. ...

 M-Files lädt zur INNOVATE 2019 - Europas führende Konferenz für intelligentes Informationsmanagement (PR-Gateway, 03.09.2019)
Die Veranstaltung bringt mehr als 800 Entscheidungsträger und Branchenexperten im finnischen Helsinki zusammen, um sich über Erkenntnisse, Trends und führende Konzepte im Umgang mit Informationen in modernen digitalen Unternehmen auszutauschen.

Ratingen, 3.9.2019 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, lädt zur INNOVATE 2019 ein. Bei der Konferenz und Ausstellung werden Vordenker und Fachexperten mit hunderten Geschäftsleuten aus der ganzen Welt zusammenkom ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Lookout setzt mit App-Richtlinien Rahmen für mehr Datenschutz bei mobiler Werbung

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Lookout setzt mit App-Richtlinien Rahmen für mehr Datenschutz bei mobiler Werbung