CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 120 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4719
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! German CRM Forum: mit CDC Software vom CRM zum Customer Experience Management

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 18. Januar 2012 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
CMS & Blog Infos & CMS & Blog Tipps @ CMS & Blog-News-24/7.de |
Freie-PM.de: Unterföhring, den 18. Januar 2012 - CDC Software adressiert auf dem German CRM Forum (2. - 3. Februar 2012, München, http://www.germancrmforum.de) das Thema Customer Experience Management (CEM). Der Anbieter von Unternehmenssoftware und Services hat in jüngster Zeit sein CRM-Portfolio für den deutschsprachigen Markt um CEM-Lösungen erweitert und ein Social CRM-Modul für seine CRM-Software Pivotal sowie das Feedback-Managementsystem CDC Respond eingeführt. So können Unternehmen mit den Lösungen von CDC Software, über klassische CRM-Aufgaben wie Vertriebsunterstützung, Kampagnen-Management und Kundenservice hinaus, den Kunden nun auch "zuhören", Erkenntnisse über die Erwartungen, die Zufriedenheit oder Kritikpunkte gewinnen und über verschiedene Kanäle, einschließlich Facebook, Twitter und Co., kommunizieren.

"Kundenorientierung ist nicht zuletzt eine Frage der Perspektive. Heute gelingt es nur ganz wenigen Unternehmen, ihre Produkte, Services, Unternehmen und Marken aus dem Blickwinkel des Kunden heraus zu betrachten. Daher rührt die zum Teil erhebliche Diskrepanz zwischen der vermuteten Kundenerwartung sowie Wahrnehmung einerseits und den tatsächlichen Vorstellungen der Kunden andererseits. Mit dem Schritt vom CRM zum CEM können wir diese Diskrepanz überwinden und das Kundenerlebnis systematisch verbessern", so Thomas Zanzinger, Geschäftsführer CDC Software DACH. Er wird auf dem German CRM Forum in der Podiumsdiskussion zum Thema Social CRM auftreten (2. Februar 2012, 11.00 Uhr) und über die Rolle von Facebook, Twitter, LinkedIn und Co. beim Customer Experience Management sprechen.

Pivotal - modulares CRM-System mit "sozialer Kompetenz"

CDC Software wird als Platinsponsor des German CRM Forums seine CRM-Plattform Pivotal 6.0 zeigen. Mit der auf der Grundlage von Microsoft .NET- und SharePoint-Technologie entwickelten modularen Software erhalten Anwender eine leistungsstarke, hochgradig integrationsfähige Plattform, die sich den Bedürfnissen jedes einzelnen Unternehmens und jedes einzelnen Nutzers anpasst.

Zum Schwerpunktthema "Customer Experience" präsentiert das Unternehmen Pivotal Social CRM, ein Modul zur Integration von Social Media wie Facebook, Twitter und Blogs in das CRM-System. Anwender aus Vertrieb, Marketing, Kundendienst und Support können damit qualifizierte Leads identifizieren, Informationen für den Vertriebsprozess erheben und entsprechende Kampagnen durchführen. Vor allem aber erfahren sie in ihrer gewohnten CRM-Umgebung, was in den sozialen Medien über ihre Produkte, Services und Marken geäußert wird. Sie gewinnen authentische Informationen und können mit der "Community" wie auch mit individuellen Social Media-Kontakten kommunizieren.

Entscheidend für das Kundenerlebnis ist auch die Servicequalität. Mit dem Modul Pivotal CRM Customer Service und Support können Unternehmen den Kundendienst effizient verwalten, Prozesse abteilungsübergreifend steuern und automatisieren, schneller reagieren und die Kundenzufriedenheit verbessern. Das Modul integriert Pivotal Social CRM, wodurch ein effizienter Kundendienst über die neuartigen Kommunikationskanäle möglich ist.

Umfassendes Feedback-Management für ein optimales Kundenerlebnis

Als zweite Lösung aus dem Bereich CEM präsentiert CDC Software das Feedback-Managementsystem CDC Respond. Unternehmen können damit ihren Kunden "zuhören", mit geringem Personalaufwand das Feedback analysieren und Probleme auf der Grundlage von individuellen Workflows effizienter lösen. Mit der einfach bedienbaren Software können die Anwender Fälle wie Beschwerden, Anregungen oder Anfragen aufnehmen, handhaben, organisieren, eskalieren und analysieren. Damit erhöhen sich ganz unmittelbar Geschwindigkeit und Qualität des Feedback-Managements. Die Zahl der Fälle, die sich schon beim ersten Kontakt lösen lassen, steigt drastisch. Damit einher geht eine signifikante Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Indem sie die Ursachen von Problemen systematisch identifizieren und analysieren sind Unternehmen in der Lage, Stärken und Schwächen in den Organisationsprozessen aufzudecken und Mitarbeiter zu schulen. Und sie können ihr Produkt- bzw. Dienstleistungsangebot stärker am Kundenwunsch ausrichten und grundlegend verbessern.

Mit der neuen Version, die seit Dezember 2011 auf dem Markt ist, kann CDC Respond nun auch als Software as a Service (SaaS) aus der Cloud genutzt werden. Darüber hinaus bietet CDC Respond 5.6 Kundendienst-Mitarbeitern verbesserte Funktionen beim Fallmanagement und beim Umgang mit Beschwerden sowie Werkzeuge, um hohe Volumina gleichartiger Fälle gesammelt zu bearbeiten und Kunden, etwa in Fällen wie Rückrufaktionen, pro-aktiv zu kontaktieren.

Bildmaterial: http://www.unicat-communications.de/newsroom/bildarchiv.html,k12

Weiterführende Links:
Pivotal CRM: http://www.cdcsoftware.com/de/Lösungen/CDC-Customer-Relationship-Management-CRM
CDC Respond http://www.cdcsoftware.com/de/Lösungen/CDC-Enterprise-Feedback-Management-EFM
CDC Software (Nasdaq: CDCS), The Customer-Driven Company?, ist ein internationaler Softwareanbieter und IT-Dienstleister. Auf der Grundlage einer serviceorientierten Architektur (SOA) bietet CDC Software vielfältige Optionen für die flexible Software-Bereitstellung: On-premise, Hosted und Software as a Service (SaaS). Auch hybride Implementierungen, also die Kombination aus Eigenbetrieb und Auslagerung, sind möglich. Das Portfolio von CDC Software umfasst Softwarelösungen für Enterprise Ressource Planning (ERP), Herstellungs-Prozessmanagement (Manufacturing Operation Management, MOM), Enterprise Manufacturing Intelligence, Supply Chain Management (SCM), E-Commerce, Customer Relationship Management (CRM) sowie Personalverwaltung und Beschwerdemanagement.

Über 10.000 Kunden nutzen die innovativen und branchenspezifischen Lösungen von CDC Software. Sie stammen aus den Bereichen Produktion, Nahrungs- und Genussmittel, Transport, Handel, Finanzdienstleistung, Healthcare, Immobilien, Öffentliche Hand und gemeinnützige Organisationen. Hauptsitz von CDC Software ist Shanghai, die Zentrale für die DACH-Region ist in Unterföhring bei München angesiedelt. CDC Software ist ein Tochterunternehmen der CDC Corporation.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cdcsoftware.de
CDC Software
Regina Hoffmann
Feringastrasse 6
85774 Unterföhring
+49 89 68 95 02-32
www.cdcsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Martina Gruhn
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
cdc@unicat-communications.de
+49 89 74 34 52-0
http://www.unicat-communications.de

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Unterföhring, den 18. Januar 2012 - CDC Software adressiert auf dem German CRM Forum (2. - 3. Februar 2012, München, http://www.germancrmforum.de) das Thema Customer Experience Management (CEM). Der Anbieter von Unternehmenssoftware und Services hat in jüngster Zeit sein CRM-Portfolio für den deutschsprachigen Markt um CEM-Lösungen erweitert und ein Social CRM-Modul für seine CRM-Software Pivotal sowie das Feedback-Managementsystem CDC Respond eingeführt. So können Unternehmen mit den Lösungen von CDC Software, über klassische CRM-Aufgaben wie Vertriebsunterstützung, Kampagnen-Management und Kundenservice hinaus, den Kunden nun auch "zuhören", Erkenntnisse über die Erwartungen, die Zufriedenheit oder Kritikpunkte gewinnen und über verschiedene Kanäle, einschließlich Facebook, Twitter und Co., kommunizieren.

"Kundenorientierung ist nicht zuletzt eine Frage der Perspektive. Heute gelingt es nur ganz wenigen Unternehmen, ihre Produkte, Services, Unternehmen und Marken aus dem Blickwinkel des Kunden heraus zu betrachten. Daher rührt die zum Teil erhebliche Diskrepanz zwischen der vermuteten Kundenerwartung sowie Wahrnehmung einerseits und den tatsächlichen Vorstellungen der Kunden andererseits. Mit dem Schritt vom CRM zum CEM können wir diese Diskrepanz überwinden und das Kundenerlebnis systematisch verbessern", so Thomas Zanzinger, Geschäftsführer CDC Software DACH. Er wird auf dem German CRM Forum in der Podiumsdiskussion zum Thema Social CRM auftreten (2. Februar 2012, 11.00 Uhr) und über die Rolle von Facebook, Twitter, LinkedIn und Co. beim Customer Experience Management sprechen.

Pivotal - modulares CRM-System mit "sozialer Kompetenz"

CDC Software wird als Platinsponsor des German CRM Forums seine CRM-Plattform Pivotal 6.0 zeigen. Mit der auf der Grundlage von Microsoft .NET- und SharePoint-Technologie entwickelten modularen Software erhalten Anwender eine leistungsstarke, hochgradig integrationsfähige Plattform, die sich den Bedürfnissen jedes einzelnen Unternehmens und jedes einzelnen Nutzers anpasst.

Zum Schwerpunktthema "Customer Experience" präsentiert das Unternehmen Pivotal Social CRM, ein Modul zur Integration von Social Media wie Facebook, Twitter und Blogs in das CRM-System. Anwender aus Vertrieb, Marketing, Kundendienst und Support können damit qualifizierte Leads identifizieren, Informationen für den Vertriebsprozess erheben und entsprechende Kampagnen durchführen. Vor allem aber erfahren sie in ihrer gewohnten CRM-Umgebung, was in den sozialen Medien über ihre Produkte, Services und Marken geäußert wird. Sie gewinnen authentische Informationen und können mit der "Community" wie auch mit individuellen Social Media-Kontakten kommunizieren.

Entscheidend für das Kundenerlebnis ist auch die Servicequalität. Mit dem Modul Pivotal CRM Customer Service und Support können Unternehmen den Kundendienst effizient verwalten, Prozesse abteilungsübergreifend steuern und automatisieren, schneller reagieren und die Kundenzufriedenheit verbessern. Das Modul integriert Pivotal Social CRM, wodurch ein effizienter Kundendienst über die neuartigen Kommunikationskanäle möglich ist.

Umfassendes Feedback-Management für ein optimales Kundenerlebnis

Als zweite Lösung aus dem Bereich CEM präsentiert CDC Software das Feedback-Managementsystem CDC Respond. Unternehmen können damit ihren Kunden "zuhören", mit geringem Personalaufwand das Feedback analysieren und Probleme auf der Grundlage von individuellen Workflows effizienter lösen. Mit der einfach bedienbaren Software können die Anwender Fälle wie Beschwerden, Anregungen oder Anfragen aufnehmen, handhaben, organisieren, eskalieren und analysieren. Damit erhöhen sich ganz unmittelbar Geschwindigkeit und Qualität des Feedback-Managements. Die Zahl der Fälle, die sich schon beim ersten Kontakt lösen lassen, steigt drastisch. Damit einher geht eine signifikante Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Indem sie die Ursachen von Problemen systematisch identifizieren und analysieren sind Unternehmen in der Lage, Stärken und Schwächen in den Organisationsprozessen aufzudecken und Mitarbeiter zu schulen. Und sie können ihr Produkt- bzw. Dienstleistungsangebot stärker am Kundenwunsch ausrichten und grundlegend verbessern.

Mit der neuen Version, die seit Dezember 2011 auf dem Markt ist, kann CDC Respond nun auch als Software as a Service (SaaS) aus der Cloud genutzt werden. Darüber hinaus bietet CDC Respond 5.6 Kundendienst-Mitarbeitern verbesserte Funktionen beim Fallmanagement und beim Umgang mit Beschwerden sowie Werkzeuge, um hohe Volumina gleichartiger Fälle gesammelt zu bearbeiten und Kunden, etwa in Fällen wie Rückrufaktionen, pro-aktiv zu kontaktieren.

Bildmaterial: http://www.unicat-communications.de/newsroom/bildarchiv.html,k12

Weiterführende Links:
Pivotal CRM: http://www.cdcsoftware.com/de/Lösungen/CDC-Customer-Relationship-Management-CRM
CDC Respond http://www.cdcsoftware.com/de/Lösungen/CDC-Enterprise-Feedback-Management-EFM
CDC Software (Nasdaq: CDCS), The Customer-Driven Company?, ist ein internationaler Softwareanbieter und IT-Dienstleister. Auf der Grundlage einer serviceorientierten Architektur (SOA) bietet CDC Software vielfältige Optionen für die flexible Software-Bereitstellung: On-premise, Hosted und Software as a Service (SaaS). Auch hybride Implementierungen, also die Kombination aus Eigenbetrieb und Auslagerung, sind möglich. Das Portfolio von CDC Software umfasst Softwarelösungen für Enterprise Ressource Planning (ERP), Herstellungs-Prozessmanagement (Manufacturing Operation Management, MOM), Enterprise Manufacturing Intelligence, Supply Chain Management (SCM), E-Commerce, Customer Relationship Management (CRM) sowie Personalverwaltung und Beschwerdemanagement.

Über 10.000 Kunden nutzen die innovativen und branchenspezifischen Lösungen von CDC Software. Sie stammen aus den Bereichen Produktion, Nahrungs- und Genussmittel, Transport, Handel, Finanzdienstleistung, Healthcare, Immobilien, Öffentliche Hand und gemeinnützige Organisationen. Hauptsitz von CDC Software ist Shanghai, die Zentrale für die DACH-Region ist in Unterföhring bei München angesiedelt. CDC Software ist ein Tochterunternehmen der CDC Corporation.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.cdcsoftware.de
CDC Software
Regina Hoffmann
Feringastrasse 6
85774 Unterföhring
+49 89 68 95 02-32
www.cdcsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Martina Gruhn
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
cdc@unicat-communications.de
+49 89 74 34 52-0
http://www.unicat-communications.de

(Im Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de hier nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"German CRM Forum: mit CDC Software vom CRM zum Customer Experience Management" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Facebook steigert Gewinn und Nutzerzahl - allen Ska ...

Facebook steigert Gewinn und Nutzerzahl - allen Ska ...
Washington verklagt Facebook wegen Verstoß gegen Ve ...

Washington verklagt Facebook wegen Verstoß gegen Ve ...
Facebook gab persönliche Nutzerdaten weiter - "Spot ...

Facebook gab persönliche Nutzerdaten weiter -

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Blog
Ein Blog [blɔg] oder auch Web-Log [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg], Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch, ist ein auf einer Website geführtes und damit – meist öffentlich – einsehbares Tagebuch oder Journal, in dem mindestens eine Person, der Web-Logger, kurz Blogger, Aufzeichnungen führt, Sachverhalte protokolliert oder Gedanken niederschreibt. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, abwärts chronologisch sortierte Liste von Einträge ...

Diese Web-Links bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Schulungsportal für digitales Marketing, CMS & Vertrieb bei eSphere.de
Beschreibung: eSphere.de ist eines der umfassendsten Schulungsportale für Marketing, digitales Marketing und Vertrieb.

Zu den Schulungsthemen zählen klassische Disziplinen des Online-Marketing wie z.B. professionelle Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenanzeigen, Social Media und Webanalyse.

Darüber hinaus stehen auch Themen wie Digitale Transformation, Big Data und Business Intelligence auf der Agenda des Anbieters.

Die Schulungen werden als offene Schulung im Nürnberger Trainingszentrum sowie an zahlreichen weiteren Standorten in Deutschland durchgeführt.

Alternativ können Unternehmen auch individuelle Inhouse-Schulungen oder Firmenseminare buchen!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 704 Link bewerten Kategorie: Schulungen

Diese Forum-Threads bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Echtheitsprüfung bei hochwertigen Schreibgeräten beim Onlinekauf (Feggi, 29.04.2024)

 Bestes Einsteiger-Hosting für Typo3 (Dieter, 03.12.2017)

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey, also die [url=https://www.rapid-zoll.de/ausfuhranmeldung/]Ausfuhranmeldung[/url] ist echt ein Game Changer. Sie stellt sicher, dass alles mit rechten Dingen zugeht und deine Ware zügig die Grenze ... (Giesner, 29.04.2024)

 Bei meiner letzten Reise stand ich genau vor dieser Herausforderung: Alles Nötige in einem Kabinengepäckstück unterzubringen. Und weißt du was? Es hat geklappt! Zuerst dachte ich, es wäre unmöglich, a ... (Feggi, 25.03.2024)

 Es ist ermutigend zu sehen, wie du über die Grenzen des traditionellen Projektmanagements hinausblickst und den wahren Kern der Führung erkennen möchtest. Ein Schlüssel dazu liegt in der GPM Zertifizi ... (Feggi, 25.03.2024)

 Als ich letzten Winter das erste Mal vor der Herausforderung stand, meinen Gehweg schneefrei zu halten, wusste ich kaum, wo anzufangen. Doch bald lernte ich, dass die [url=https://www.winterdienste24. ... (Feggi, 25.03.2024)

 In der Suche nach dem passenden [url=https://www.prima-aktiv.de/seniorenfahrzeug/]Seniorenfahrzeug[/url] offenbart sich eine Reise nicht nur nach Mobilität, sondern auch nach Bewahrung der eigenen Una ... (Feggi, 24.02.2024)

 Hallo, der Münchner Immobilienmarkt ist tatsächlich teuer, aber er bietet nach wie vor solide Investitionsmöglichkeiten. Stadtteile wie Pasing oder Bogenhausen sind weiterhin aufstrebend und belieb ... (Soffmann, 27.01.2024)

 Redaxo ist ein schön übersichtliches System - und das Forum kann Anfängern wirklich helfen! (Harald, 27.04.2014)

 Ich halte viel von Wordpress - da kommt man auch als Anfänger schnell rein. Und Erweiterungen etc. gibt es eine Unmenge! (Franzi, 08.02.2014)

Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Maggi Würzbouillon Da dachte ich hui , der Mitbewerber zieht nach? Wie bei so vielen Produkten in letzter Zeit war "Knorr" der Vordenker und "Maggi" hat dann versucht mit einer ähnlichen Sache zu folgen.< ... (dietrich david, 01.3.2013)

 Trinkschokolade von Zotter Echt der OBERHammer!!! BIO und FAIR, handgeschöpft, in wunderbarer Sortenauswahl und wird als STÜCK in die heiße bzw. aufgeschäumte Milch eingelegt - was für ein herrliches Ritual für echte ... (MSLecker, 06.8.2010)

 GERMAN BEER 12 Premium 5, 2 %, solide, wohlschmeckend. (Harald, 11.3.2012)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, 26.04.2024)
Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms

Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...

 Die Travel-Domain spricht zu uns ... (PR-Gateway, 22.04.2024)


Die Travel-Domains dienen als Fundament für die digitale Zukunft Ihres Unternehmens im Tourismus- und Reisesektor. Sie ermöglichen es Ihnen, Domainnamen zu reservieren, die nicht nur Ihre Zugehörigkeit zur Branche unterstreichen, sondern auch Ihren Online-Ruf stärken. ICANN Registrar Secura spezialisiert sich auf Travel-Domains und bietet maßgeschnei ...

 Der Kult um den Nikolaus (Kummer, 08.11.2021)
Am 06.12.2021 kommt der Nikolaus. An diesem Tag wird Bischof Nikolaus von Myra gedacht, der als Wohltäter verehrt wird.

Der Kult um den Nikolaus in Deutschland wurde im 10. Jahrhundert besonders durch Kaiserin Theophanu, die griechische Ehefrau des Kaisers Otto II., gefördert.
Schon damals entstand der Brauch, dass Nikolaus die Kinder beschenkt. Grundlage hierfür war der Brauch des „Bischofsspieles" in Klosterschulen, wo ein Schüler für einen Tag - zuerst am Tag der "Unschu ...

 Jetzt über 1.000 Blogs & Magazine für leistungsstarke Gastbeiträge zur Verfügung (schwertschmiedeviktor, 12.04.2021)

Mit welchen Kunden haben Sie gearbeitet?

Die Kundenliste einer SEO-Agentur sagt Ihnen viel darüber aus, wie groß sie sind und wie gut sie sind. Auf diese Weise können Sie auch sehen, ob sie zuvor mit einem Konkurrenten zusammengearbeitet haben, was zu einem Interessenkonflikt führen könnte.

Kann ich Ihre Kunden als Referenz anrufen?

Schriftliche Testimonials auf einer Website sind eine Sache, aber nichts geht über die Möglichkeit, einen frü ...

 Jesus Martinez ist neuer Vice President Operations und Mitglied des europäischen Management-Teams bei Syntax (prmaximus, 06.04.2021)
Weinheim, 06. April 2021 -- Jesus Martinez ist seit 1. April 2021 neuer Vice President Operations und Mitglied des europäischen Management-Teams beim IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider Syntax. Als Vice President Operations bei Syntax verantwortet Jesus Martinez den reibungslosen Ablauf aller Betriebsaktivitäten in Europa und berichtet an den europäischen CEO Ralf Sürken. Besonder ...

 Lieber Nikolaus komm in unser Haus (Kummer, 10.11.2020)
Am 06.12.2020 ist Nikolaus. An diesem Tag wird Bischof Nikolaus von Myra gedacht, der als Wohltäter verehrt wird.

Der Kult um den Nikolaus in Deutschland wurde im 10. Jahrhundert besonders durch Kaiserin Theophanu, die griechische Ehefrau des Kaisers Otto II., gefördert.
Schon damals entstand der Brauch, dass Nikolaus die Kinder beschenkt. Grundlage hierfür war der Brauch des „Bischofsspieles" in Klosterschulen, wo ein Schüler für einen Tag - zuerst am Tag der "Unschuldigen ...

 Erfolgreicher August für Hamburger Hostingunternehmen webgo GmbH (webgo, 14.08.2020)
"Sehr gut" im connect Webhosting Vergleich 2020 & "sehr hoher Kundennutzen" in einer Kundenbefragung der Bild zu „Deutschlands Kundenkönigen“

(Hamburg, 14.08.2020) Nachdem die webgo GmbH im Jahr 2019 erstmals antrat und im umfangreichen Webhosting Vergleich des renommierten Computer- und Technikmagazins „connect“ - „nur“ einen Mittelfeldplatz ergattern konnte, hat sich die webgo GmbH zum Ziel gesetzt, im Jahr 2020 deutlich besser abzuschneiden. Bereits im letzten Jahr vor dem conn ...

 SINNES REISEN BLOG erhält den German Influencer Award oft the Year! (PR-Gateway, 06.07.2020)
Bocholt, Juli 2020. Nach drei Jahren im World Wide Web erhält der Reiseblog SINNES REISEN am 21. Juni die Auszeichnung "German Influencer Award 2020" in der Kategorie Travel in der Klasse Nanoinfluencer.

Mit dem GIA German Influencer Award werden die wichtigsten deutschsprachigen Influencer des Jahres ausgezeichnet. Der GIA wird als unabhängiger Branchenpreis nach der jeweiligen Performance und durch eine Fachjury in 20 Kategorien für alle Influencerklassen (Nano, Micro, Marco, Mega) verl ...

 Jetzt auch im Altbau: Bette erweitert Einsatzmöglichkeiten der Installationsbox Easy Connect (PR-Gateway, 02.07.2020)
Um die praktische Installationsbox Easy Connect auch fit für Renovierungen im Bestand zu machen, lanciert Bette nun eine weiterentwickelte Version, die den Einbau ab 90 mm Fußbodenhöhe erlaubt.

Mit der Installationsbox Easy Connect hat Bette eine intelligente Plug-and-Play-Lösung für den normgerecht sicheren und einfachen Anschluss von Dusch- und Badewannen im Markt etabliert. Um die Installationsbox auch fit für Renovierungen im Bestand zu machen, lanciert das Unternehmen nun eine weiter ...

 Limelight-Studie: Streaming erlebt in COVID-19-Krise sprunghaften Anstieg (PR-Gateway, 24.06.2020)
Verbraucher schauen weltweit täglich mehr als vier Stunden Online-Videos

Die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie sind global greifbar. Sie zwingt die Menschen, sich auf neue Arbeits- und Lernmethoden umzustellen und neue Wege für den Zugang zu Informationen, sozialen Kontakten und Unterhaltung zu finden. In dieser neuen Normalität steht das Streaming an vorderster Stelle, da der tägliche Pro-Kopf-Konsum von Online-Videos weltweit nun bei durchschnittlich vier Stunden und drei Minuten liegt ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:






German CRM Forum: mit CDC Software vom CRM zum Customer Experience Management

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

German CRM Forum: mit CDC Software vom CRM zum Customer Experience Management