CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 166 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4513
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! Max Bryan: «Musik war meine erste Liebe»

Veröffentlicht am Freitag, dem 22. Juli 2011 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
CMS & Blog Infos & CMS & Blog Tipps @ CMS & Blog-News-24/7.de |
Freie-PM.de: Brief eines wohnungslosen Take That-Fans -

Sie sind die erfolgreichste britische Pop-Band nach den Beatles und sie sind zurück in Originalbesetzung. Nach mehr als 15 Jahren sind Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange, Howard Donald und Robbie Williams wiedervereint und feiern ihr großartiges Comeback mit einer bombastischen Bühnenshow für Fans rund um den Globus.

(ddp-tp) Heute Abend gastieren die Fab-Five auch in Hamburg und die dortige Imtech-Arena (45.000 Zuschauer) ist komplett ausverkauft. Der Altersdurchschnitt der Kartenkäufer dürfte bei Anfang 30 liegen und aus den Fans von damals sind längst erwachsene Mütter und erfolgreiche Väter geworden. Menschen mit Familie, Beruf und Karriere. Ausnahmen sind selten, aber auch die gibt es. Der in Hamburg gestrandete Wissenschaftsautor Max Bryan zum Beispiel.

Fast zeitgleich begann Bryan seine Schreib-„Odyssee“, damals, als Take That sich gerade getrennt hatten und auch bei Max drehte sich damals alles nur darum, eine Boygroup zu gründen, eben wie seine Vorbilder von Take That. Für dieses Ziel hatte Max sogar studiert, an einer Uni in der Nähe von Bremen, hatte er sich zwei Jahre lang als Gasthörer eingetragen. Dort lernte er dann viel über Musiktheorie, Harmonielehre und nahm auch Klavierunterricht. Sein Selbststudium lief so gut, dass er schon nach kurzer Zeit eigene Songs schrieb. Mehr als 130 Stück sollen es inzwischen sein, die der Autor und Songwriter parallel zu seiner Schreibarbeit komponierte. Aufgenommen hat er die Songs mit einem kleinem Diktiergerät und Mitte der 90er - noch vor seiner Schreibarbeit - gab es deswegen auch ein Treffen, mit einem berühmten Platten-Produzenten (damals noch HANSA BMG /Andy Seleneit). Max war auf den besten Weg eine Boygroup gründen, ganz wie seine Vorbilder von Take That.

Bryan´s erste CD wurde in Holland produziert, kam aber nie auf den Markt. Danach fing er an zu schreiben. Es folgten 15 Jahre Einsamkeit, ein Leben in totaler Isolation. Nur alle 12 Tage verließ Bryan das Haus,“zum Einkaufen“, wie er selbst sagt. Er glaubte dieses Leben führen zu müssen, um schneller das gesteckte Ziel zu erreichen - die wissenschaftliche Arbeit zu vollenden und endlich wieder Musik machen zu können - „und der Wille war nicht frei“, sagt er. (Bryan ist Autor und schreibt über Metaphysik, Themenportal hatte berichtet).

Im März 2010 verlor er dann seine Wohnung. Der Vermieter wollte das Haus verkaufen und Max musste raus (Eigenbedarf des Vermieters). Nun sitzt er auf der Straße und wie der Zufall es will, erinnert ein Plakat an den Landungsbrücken den heute 35-Jährigen an die Zeit von damals und die Träume, aus denen nichts wurde.

Ein Plakat zeigt 5 Gesichter. Gary Barlow, Mark Owen, Robbie Williams, Jason Orange und Howard Donald. Es waren die Helden seiner Zeit und Max sieht Robbie´s graue Haare und das eigene Haar, schneeweiß, im Spiegel der Vitrine, gleich neben dem Plakat. Ein Moment der Stille und auch der Tränen, denn aus den Träumen von damals ist nichts geworden. Nur ein gebrochener Mann, so jung und doch so alt.

Monatelang lebte Max in großer Angst. Die Zeit der Isolation und des Alleinseins haben ihn krank gemacht und 16 Monaten Leben auf der Straße ließen ihn altern, schneller als in 15 Jahren zuvor.

Übrigens: Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Obdachlosen in Hamburg beträgt 45 Jahre (Quelle: Malteser). Mehr als 1000 Obdachlose leben auf Hamburgs Straßen und es gibt mehr als 1000 leerstehende Wohnungen (www.leerstandsmelder.de) Abschreibungen lohnen sich mehr als Wohnungen zu vermieten (www.tu-was-dagegen.de).

Es ist auch ein Politikum, dass Menschen mit Behinderung nur wenig oder gar keinen Zugang zur Kultur erleben. Menschen, die in Armut leben, haben große Sehnsucht nach Teilnahme und kulturellem Erleben und es wäre ein Novum, ein echtes Zeichen für Parität und Gleichberechtigung gewesen, wenn Take That auf ihrer Deutschland-Tournee einen Obdachlosen von der Straße geholt hätten, um ihn seinen größten Wunsch zu erfüllen: Nur einmal mit dabei zu sein, wenn Take That live auf der Bühne stehen, fast hätte das auch geklappt.

In enger Zusammenarbeit mit der Plattenfirma Universal Music wurde tagelang versucht, Max irgendwie auf dieses Konzert in Hamburg zu bekommen, sogar ein Meet & Greet war im Gespräch (Max sollte Take That persönlich treffen) aber der Vorlauf reichte einfach nicht aus. Die Pop-Gruppe sei nur sehr kurz in Hamburg und alle Termine waren „bereits vergeben“, hieß es von offizieller Seite.

Gern hätten wir Max auch eine Eintrittskarte spendiert, aber die war gar nicht das Problem.

Max hat Hypochondrie (Pathophobie), eine gesteigerte Angst vor Ansteckung und Nähe zu anderen Menschen. U-Bahnfahren oder der tägliche Gang zur öffentlichen Toilette wirken für ihn wie Folter, genau wie der Besuch eines Schwimmbads oder eines Musikkonzerts, wo Menschen in der Regel auch dicht aneinander stehen oder eng nebeneinander sitzen, für ihn ein einziger Albtraum.

Max lebt seit 16 Monaten ohne Wohnung und schläft im Hamburger Hafen auf einer nur 50cm breiten Sitzgelegenheit unter dem Vordach eines Fischrestaurants. Der einzige Ort, an dem er sich „halbwegs sicher fühlt“, sagt er. Zwar berichtet er auch über erstaunliche Fortschritte und auch über „Selbstrettung“, aber die hatten nichts mit dieser Angst zu tun, und das Ausmaß seiner übrigen Ängste sei „komplex“.

Erst kürzlich hatte er sich befreit, von einer seiner größten Geiseln, ein inneres Ich, dass ihn jahrelang quälte und von dem er sich nun endlich hat lösen können.

„Meine Probleme begannen erst mit dem Verlust der Wohnung, erst da merkte ich, dass ich ein gewaltiges Problem habe“, schreibt Bryan in seinem Internet-Tagebuch. Erst da brach offen hervor, was jahrelang im verborgenen lag und das waren nicht nur die Ängste, die ihn heute an die Straße binden. Auch der Zwiespalt, der ihn jahrelang quälte, forderte seinen Tribut. Auf der einen Seite „Max“, der unbedingt singen wollte und auf der anderen Seite „Bryan“, der Autor, der eine gewaltige Aufgabe hatte und diese nicht vollenden konnte. „Der Eine der singen w-o-l-l-t-e und nicht d-u-r-f-t-e, weil der Andere schreiben m-u-s-s-t-e, das war stets ein innerer Kampf, nicht tun zu dürfen, was ich eigentlich tun will“, schreibt Bryan in seiner aktuellen Notiz „The Early Years“.

http://www.facebook.com/pages/Max-Bryan/161102710574227?v=wall&filter=1#

„Musik war meine erste Liebe“, so heißt auch der Titel seines Fotoalbums, das diesen Zwiespalt bebildert. „Eine Parallelwelt und die Welt des 'Anderen', der immer da war und der nichts mit Wissenschaft zu tun hatte, der immer nur die Musik liebte“, heißt es in seinem Blog bei Facebook.com.

Heute Abend will Max sich dann wenigstens vor die Halle stellen, in der Hoffnung ein bisschen von der Musik zu hören, die über die Stadion-Mauern hinweg tönt. Laut Veranstalter sei das möglich, zwar nicht besonders gut, aber immerhin und für Max wäre es ganz wundervoll, wenn er nur ein bisschen von dem Konzert mitbekäme und sei es eben durch die Mauern des Stadions hindurch.

Eine traurige Geschichte und es ist der harte Kontrast im Querschnitt zweier Leben, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Auf der einen Seite der grandiose Erfolg von Take That, Menschen die alles erreicht haben und auf der anderen Seite der wohnungslose Max Bryan, der genauso alt ist, diesen Traum immer hatte und heute gar nichts mehr hat.

Wünschen wir ihm die Kraft, die er braucht, um auch diese letzte Krise zu überwinden.

Oft sind es die kleinen Dinge und die Werte des Glücks, die uns Menschen davor bewahren, nicht aufzugeben.

Beverly Hoffmann / ddp-Themenportal

http://www.themenportal.de/entertainment/max-bryan-musik-war-meine-erste-liebe-26001

Im Anhang dieses Berichts finden Sie den ungekürzten Brief von Max Bryan, wie er uns vor Tagen erreichte. Max hat der Veröffentlichung gestern zugestimmt. Es wird helfen, seine Geschichte vorurteilsfrei zu begreifen.

Max Bryan, Early Years, Frühe Jahre, Kindheit, Jugend, Familie, Take That, Studium, Entstehung, Werk, Musik, Liebe, Max, Bryan, Wissenschaft, gespalten, Zwiespalt, Multiple, Befreiung, Selbstrettung

http://www.maxbryan.com

Brief von Max Bryan an Take That (original und ungekürzt):
http://www.themenportal.de/dokumente/brief-von-max-bryan-an-take-that-original-und-ungekuerzt
(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> projektoffice << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Brief eines wohnungslosen Take That-Fans -

Sie sind die erfolgreichste britische Pop-Band nach den Beatles und sie sind zurück in Originalbesetzung. Nach mehr als 15 Jahren sind Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange, Howard Donald und Robbie Williams wiedervereint und feiern ihr großartiges Comeback mit einer bombastischen Bühnenshow für Fans rund um den Globus.

(ddp-tp) Heute Abend gastieren die Fab-Five auch in Hamburg und die dortige Imtech-Arena (45.000 Zuschauer) ist komplett ausverkauft. Der Altersdurchschnitt der Kartenkäufer dürfte bei Anfang 30 liegen und aus den Fans von damals sind längst erwachsene Mütter und erfolgreiche Väter geworden. Menschen mit Familie, Beruf und Karriere. Ausnahmen sind selten, aber auch die gibt es. Der in Hamburg gestrandete Wissenschaftsautor Max Bryan zum Beispiel.

Fast zeitgleich begann Bryan seine Schreib-„Odyssee“, damals, als Take That sich gerade getrennt hatten und auch bei Max drehte sich damals alles nur darum, eine Boygroup zu gründen, eben wie seine Vorbilder von Take That. Für dieses Ziel hatte Max sogar studiert, an einer Uni in der Nähe von Bremen, hatte er sich zwei Jahre lang als Gasthörer eingetragen. Dort lernte er dann viel über Musiktheorie, Harmonielehre und nahm auch Klavierunterricht. Sein Selbststudium lief so gut, dass er schon nach kurzer Zeit eigene Songs schrieb. Mehr als 130 Stück sollen es inzwischen sein, die der Autor und Songwriter parallel zu seiner Schreibarbeit komponierte. Aufgenommen hat er die Songs mit einem kleinem Diktiergerät und Mitte der 90er - noch vor seiner Schreibarbeit - gab es deswegen auch ein Treffen, mit einem berühmten Platten-Produzenten (damals noch HANSA BMG /Andy Seleneit). Max war auf den besten Weg eine Boygroup gründen, ganz wie seine Vorbilder von Take That.

Bryan´s erste CD wurde in Holland produziert, kam aber nie auf den Markt. Danach fing er an zu schreiben. Es folgten 15 Jahre Einsamkeit, ein Leben in totaler Isolation. Nur alle 12 Tage verließ Bryan das Haus,“zum Einkaufen“, wie er selbst sagt. Er glaubte dieses Leben führen zu müssen, um schneller das gesteckte Ziel zu erreichen - die wissenschaftliche Arbeit zu vollenden und endlich wieder Musik machen zu können - „und der Wille war nicht frei“, sagt er. (Bryan ist Autor und schreibt über Metaphysik, Themenportal hatte berichtet).

Im März 2010 verlor er dann seine Wohnung. Der Vermieter wollte das Haus verkaufen und Max musste raus (Eigenbedarf des Vermieters). Nun sitzt er auf der Straße und wie der Zufall es will, erinnert ein Plakat an den Landungsbrücken den heute 35-Jährigen an die Zeit von damals und die Träume, aus denen nichts wurde.

Ein Plakat zeigt 5 Gesichter. Gary Barlow, Mark Owen, Robbie Williams, Jason Orange und Howard Donald. Es waren die Helden seiner Zeit und Max sieht Robbie´s graue Haare und das eigene Haar, schneeweiß, im Spiegel der Vitrine, gleich neben dem Plakat. Ein Moment der Stille und auch der Tränen, denn aus den Träumen von damals ist nichts geworden. Nur ein gebrochener Mann, so jung und doch so alt.

Monatelang lebte Max in großer Angst. Die Zeit der Isolation und des Alleinseins haben ihn krank gemacht und 16 Monaten Leben auf der Straße ließen ihn altern, schneller als in 15 Jahren zuvor.

Übrigens: Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Obdachlosen in Hamburg beträgt 45 Jahre (Quelle: Malteser). Mehr als 1000 Obdachlose leben auf Hamburgs Straßen und es gibt mehr als 1000 leerstehende Wohnungen (www.leerstandsmelder.de) Abschreibungen lohnen sich mehr als Wohnungen zu vermieten (www.tu-was-dagegen.de).

Es ist auch ein Politikum, dass Menschen mit Behinderung nur wenig oder gar keinen Zugang zur Kultur erleben. Menschen, die in Armut leben, haben große Sehnsucht nach Teilnahme und kulturellem Erleben und es wäre ein Novum, ein echtes Zeichen für Parität und Gleichberechtigung gewesen, wenn Take That auf ihrer Deutschland-Tournee einen Obdachlosen von der Straße geholt hätten, um ihn seinen größten Wunsch zu erfüllen: Nur einmal mit dabei zu sein, wenn Take That live auf der Bühne stehen, fast hätte das auch geklappt.

In enger Zusammenarbeit mit der Plattenfirma Universal Music wurde tagelang versucht, Max irgendwie auf dieses Konzert in Hamburg zu bekommen, sogar ein Meet & Greet war im Gespräch (Max sollte Take That persönlich treffen) aber der Vorlauf reichte einfach nicht aus. Die Pop-Gruppe sei nur sehr kurz in Hamburg und alle Termine waren „bereits vergeben“, hieß es von offizieller Seite.

Gern hätten wir Max auch eine Eintrittskarte spendiert, aber die war gar nicht das Problem.

Max hat Hypochondrie (Pathophobie), eine gesteigerte Angst vor Ansteckung und Nähe zu anderen Menschen. U-Bahnfahren oder der tägliche Gang zur öffentlichen Toilette wirken für ihn wie Folter, genau wie der Besuch eines Schwimmbads oder eines Musikkonzerts, wo Menschen in der Regel auch dicht aneinander stehen oder eng nebeneinander sitzen, für ihn ein einziger Albtraum.

Max lebt seit 16 Monaten ohne Wohnung und schläft im Hamburger Hafen auf einer nur 50cm breiten Sitzgelegenheit unter dem Vordach eines Fischrestaurants. Der einzige Ort, an dem er sich „halbwegs sicher fühlt“, sagt er. Zwar berichtet er auch über erstaunliche Fortschritte und auch über „Selbstrettung“, aber die hatten nichts mit dieser Angst zu tun, und das Ausmaß seiner übrigen Ängste sei „komplex“.

Erst kürzlich hatte er sich befreit, von einer seiner größten Geiseln, ein inneres Ich, dass ihn jahrelang quälte und von dem er sich nun endlich hat lösen können.

„Meine Probleme begannen erst mit dem Verlust der Wohnung, erst da merkte ich, dass ich ein gewaltiges Problem habe“, schreibt Bryan in seinem Internet-Tagebuch. Erst da brach offen hervor, was jahrelang im verborgenen lag und das waren nicht nur die Ängste, die ihn heute an die Straße binden. Auch der Zwiespalt, der ihn jahrelang quälte, forderte seinen Tribut. Auf der einen Seite „Max“, der unbedingt singen wollte und auf der anderen Seite „Bryan“, der Autor, der eine gewaltige Aufgabe hatte und diese nicht vollenden konnte. „Der Eine der singen w-o-l-l-t-e und nicht d-u-r-f-t-e, weil der Andere schreiben m-u-s-s-t-e, das war stets ein innerer Kampf, nicht tun zu dürfen, was ich eigentlich tun will“, schreibt Bryan in seiner aktuellen Notiz „The Early Years“.

http://www.facebook.com/pages/Max-Bryan/161102710574227?v=wall&filter=1#

„Musik war meine erste Liebe“, so heißt auch der Titel seines Fotoalbums, das diesen Zwiespalt bebildert. „Eine Parallelwelt und die Welt des 'Anderen', der immer da war und der nichts mit Wissenschaft zu tun hatte, der immer nur die Musik liebte“, heißt es in seinem Blog bei Facebook.com.

Heute Abend will Max sich dann wenigstens vor die Halle stellen, in der Hoffnung ein bisschen von der Musik zu hören, die über die Stadion-Mauern hinweg tönt. Laut Veranstalter sei das möglich, zwar nicht besonders gut, aber immerhin und für Max wäre es ganz wundervoll, wenn er nur ein bisschen von dem Konzert mitbekäme und sei es eben durch die Mauern des Stadions hindurch.

Eine traurige Geschichte und es ist der harte Kontrast im Querschnitt zweier Leben, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Auf der einen Seite der grandiose Erfolg von Take That, Menschen die alles erreicht haben und auf der anderen Seite der wohnungslose Max Bryan, der genauso alt ist, diesen Traum immer hatte und heute gar nichts mehr hat.

Wünschen wir ihm die Kraft, die er braucht, um auch diese letzte Krise zu überwinden.

Oft sind es die kleinen Dinge und die Werte des Glücks, die uns Menschen davor bewahren, nicht aufzugeben.

Beverly Hoffmann / ddp-Themenportal

http://www.themenportal.de/entertainment/max-bryan-musik-war-meine-erste-liebe-26001

Im Anhang dieses Berichts finden Sie den ungekürzten Brief von Max Bryan, wie er uns vor Tagen erreichte. Max hat der Veröffentlichung gestern zugestimmt. Es wird helfen, seine Geschichte vorurteilsfrei zu begreifen.

Max Bryan, Early Years, Frühe Jahre, Kindheit, Jugend, Familie, Take That, Studium, Entstehung, Werk, Musik, Liebe, Max, Bryan, Wissenschaft, gespalten, Zwiespalt, Multiple, Befreiung, Selbstrettung

http://www.maxbryan.com

Brief von Max Bryan an Take That (original und ungekürzt):
http://www.themenportal.de/dokumente/brief-von-max-bryan-an-take-that-original-und-ungekuerzt
(Interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten @ Tickets-247.de.)

Veröffentlicht von >> projektoffice << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Max Bryan: «Musik war meine erste Liebe»" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Facebook: Sprachvielfalt bremst Kampf gegen Hassbot ...

Facebook: Sprachvielfalt bremst Kampf gegen Hassbot ...
Harry und Meghan: Erster Instagram-Post bricht Reko ...

Harry und Meghan: Erster Instagram-Post bricht Reko ...
Facebook kündigt strengere Richtlinien gegen Rassis ...

Facebook kündigt strengere Richtlinien gegen Rassis ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Bei meiner letzten Reise stand ich genau vor dieser Herausforderung: Alles Nötige in einem Kabinengepäckstück unterzubringen. Und weißt du was? Es hat geklappt! Zuerst dachte ich, es wäre unmöglich, a ... (Feggi, 25.03.2024)

 Wenn du vor der Entscheidung stehst, welches Material für dein Überdach am besten geeignet ist, bedenke die vielfältigen Möglichkeiten, die beide Materialien bieten. Ich habe einmal ein Haus gesehen, ... (Feggi, 24.02.2024)

Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Konzert: Max Raabe 09.07.2008 Waldbühne Berlin Max Raabe und das Palastorchester am 09.07.2008 in der Waldbühne Berlin: Ein hörenswertes Konzert, leider etwas verregnet. Trotzdem z.B. beim "Kleinen Kaktus" tolle Srtimmung! (Harald, 01.10.2009)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Multi-Invest Sachwerte GmbH stellt sich der Prüfung: Vertragskonditionen inklusive Widerrufsbelehrung, Abschlusskosten und Vermittlungsgebühr als tadellos anerkannt (MultiInvest, 18.04.2019)
Im Finanzsektor steht das solide unternehmerische Handeln besonders häufig auf dem Prüfstand, denn Anleger wollen ihr Erspartes in die Hände vertrauenswürdiger Partner legen. Die Multi-Invest Sachwerte GmbH hat diese Prüfung erneut fehlerfrei bestanden.

Sparpläne auf der Grundlage von Sachwerten erfreuen sich in Deutschland großer Beliebtheit, kommen sie doch der deutschen Vorliebe für die Rücklagenbildung ebenso entgegen wie der zunehmenden Präferenz der Anleger für solide ...

 Nachfrage nach seltenen Erden steigt dank Energiewende und nachhaltigen Technologien rasant – Privatanleger profitieren mit Produkten der Multi-Invest Sachwerte GmbH (MultiInvest, 01.11.2018)
Die Energiewende in Deutschland schreitet voran. Die Stromversorgung wird Jahr für Jahr „grüner“, so ist der Anteil erneuerbarer Energien am Stromverbrauch von etwa sechs Prozent im Jahr 2000 auf rund 36 Prozent im Jahr 2017 gestiegen. Windkraftanlagen spielen eine besonders bedeutende Rolle beim Ausbau der erneuerbaren Energien, machen sie doch mittlerweile einen Anteil von rund 16 Prozent an der deutschen Stromerzeugung aus. Die Experten für Sachwertanlagen der Multi-Invest GmbH sehen in der E ...

 Der Ansprechpartner für alles rund ums Pferd (PR-Gateway, 30.07.2018)
Reitkleidung für Erwachsene und Kinder!

Sportliche Reitkleidung für Erwachsene oder Kinder, egal ob Mann oder Frau, Junge oder Mädchen. Auf dieser Website finden sie Preisgünstige Kleidung, die sehr qualitätsstark ist. Hier finden Sie Reithosen, Jacken und Reitstiefel in verschiedenen Ausführungen. Da ist auf jeden Fall für jedermann was dabei.

Nicht nur eintönige Farben trifft ...

 Im Wandel der Zeit sinnvoll Scilab mit Java benutzen (PR-Gateway, 31.03.2018)
Programmierer und Hobby-Forscher aufgepasst! Hartmut Bakker und Co demonstrieren, wie sie mit Java ein Programm zur Analyse von Messwerten umgesetzt haben.

Kommerzielle Computerprogramme zum Auswerten von Messdaten gibt es zuhauf - und oft bringen sie einen verwirrenden Funktionsumfang mit. Hartmut Bakker und seine Co-Autoren stellen in dieser Situation ihre Java-Software vor, die sich gezielt an Anwender ohne große Vorkenntnisse richtet, die "Programmierung mit Java ohne Datenbank-Schnit ...

 Buderus auf der SHK Essen (PR-Gateway, 23.01.2018)
Stefan Thiel, Leiter Vertrieb Buderus Deutschland, zur Zukunft der Heiztechnik: Systemlösungen und Konnektivität

Die SHK Essen vom 6. bis 9. März ist eine der wichtigsten Messen im Jahr 2018 für die Heizung-, Klima- und Sanitärbranche. Buderus nutzt diese Plattform, um den Handwerkspartnern seine Neuheiten und Weiterentwicklungen in den Bereichen Systemlösungen sowie Konnektivität zu präsentieren.

Wir werden unsere Produkte und Services in Halle 3 zeigen und freuen uns auf den Dia ...

 Mit Klangschalen heilen - Ausbildung zum professionellen Klangschalenmasseur (PR-Gateway, 29.05.2017)
Wollen Sie gerne helfend tätig sein und anderen Menschen etwas Gutes tun? Lernen Sie, mit Klangschalen und Klangmassagen Ruhe und Entspannung zu schenken, Schmerzen und Sorgen zu lindern, Spannungen und Blockaden zu lösen, Energie wieder zum Fließen zu bringen, bei Entscheidungsfindungen und persönlichem Wachstum zu unterstützen, Zentriertheit entstehen zu lassen und Harmonie.

Nada brahma - die Welt ist Klang

Alles Lebendige und sogar die Sonne und die Planeten unseres Sonnensyst ...

 Super Auftritt für den Ford B-MAX im Auto-Blog ''Ladys on the Road'' (PR-Gateway, 24.03.2017)
Sonderedition "Super Woman" zeigt die besten Seiten des innovativen Van-Konzepts

Wer den großen Auftritt liebt, kann sich dem Aha-Effekt weiter Panorama-Schiebetüren schwer entziehen. Der Ford B-MAX ist der "Sesam-öffne-dich" unter den Vans und sticht durch sein einzigartiges Karosserie-Konzept aus der Masse hervor! Ford hat in diesem Modell die B-Säule mit ultrahochfestem Stahl in die Seitentüren eingebaut und ermöglicht so einen unerreicht komfortablen Einstieg von eineinhalb Metern Bre ...

 Happy End für Obdachlosen Klaus - Der Container steht - Obdachloser zieht in Wohncontainer an der Elbe (fernsehkritik, 14.03.2017)
Nach monatelanger Suche hat der Aktivist und Blogger Max Bryan nun doch noch einen Stellplatz für den Wohncontainer des Obdachlosen Klaus gefunden. Berichten zu Folge habe der Konzern Hamburg Wasser eine Fläche zur Verfügung gestellt, wo der Container inzwischen auch aufgestellt wurde.

Klaus seine neue Bleibe steht nun mitten auf St. Pauli, unweit der Elbe, direkt auf dem Parkplatz der beliebten Hafen-Szene-Bar "Strand Pauli", die auch den Strom für den Container spenden. "Ich bin ...

 Food TECH – Nur eins der Hot Topics von #NEXT GENERATION FOOD (inspiratoKONFERENZEN, 27.09.2016)
Bad Homburg v.d.H., 26.09.2016

Erste Prognosen besagen, dass 2050 die Weltbevölkerung auf 9 Mrd. steigen wird, wovon 66% der Menschen in Städten leben werden. Dies hätte gravierende Auswirkungen auf die bestehende Versorgungstruktur und wird nicht durch den Verbrauch endlicher Ressourcen gedeckt werden können. Schon jetzt sehen wir uns einer Überfischung und Engpässen in der Versorgung mit natürlichen Ressourcen in vielen Teilen der Welt ausgesetzt. Daher ist ein Wandel der besteh ...

 Brocade bietet branchenweit erste Gen 6 Fibre Channel-Direktoren für das All-Flash-Rechenzentrum (PR-Gateway, 19.07.2016)
Innovative Storage-Lösungen sind Treiber der digitalen Transformation und erfordern ein modernes Netzwerk

SAN JOSE, Kalifornien -19. Juli 2016-Brocade (NASDAQ: BRCD) kündigt heute die Veröffentlichung der branchenweit ersten Gen 6 Fibre Channel-Direktoren für missionskritische Speichernetzwerke und Hochverfügbarkeitslösungen für alle All-Flash-Rechenzentren an. Damit erweitert Brocade seine Markführerschaft im Bereich der innovativsten und meist verwendeten Fibre Channel Storage-Netzwerkl ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





Max Bryan: «Musik war meine erste Liebe»

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Max Bryan: «Musik war meine erste Liebe»