CMS & Blog News !  CMS / Blog News & Infos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Forum CMS & Videos ! CMS & Blog Videos CMS & Blog Forum ! CMS & Blog Foto - Galerie CMS & Blog WEB-Links ! CMS & Blog Web - Links CMS & Blog Lexikon ! CMS & Blog Lexikon

 CMS-Blog-News.de: CMS & Blog News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 CMS-Blog-News.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
CMS-Blog-News.de:
Zwei neue Seiten, die Neugierde wecken
Geige oder Violine? Gibt es einen Unterschied!
BEST OF 2016 Branchensoftware
Kulturelle Events jetzt bei tikkr!
Self Publishing für Künstler und Kulturschaffende war noch nie so einfach
Italienisch lernen für Individualisten
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Who's Online
Zur Zeit sind 181 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online - Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Haupt - Menü
CMS-Blog-News.de News - Services
· CMS-Blog-News.de News
· CMS-Blog-News.de Links
· CMS-Blog-News.de Forum
· CMS-Blog-News.de Lexikon
· CMS-Blog-News.de Kalender
· CMS-Blog-News.de Seiten Suche
· CMS-Blog-News.de Foto-Galerie
· CMS-Blog-News.de Browser Games

Redaktionelles
· CMS-Blog-News.de News-Übersicht
· CMS-Blog-News.de Rubriken
· Top 5 bei CMS-Blog-News.de
· SEO News, Infos & Tipps
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ CMS-Blog-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ CMS-Blog-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· CMS-Blog-News.de Link senden
· CMS-Blog-News.de Event senden
· CMS-Blog-News.de Bild senden
· CMS-Blog-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· CMS-Blog-News.de Mitglieder
· CMS-Blog-News.de Gästebuch

Information
· CMS-Blog-News.de Impressum
· CMS-Blog-News.de AGB & Datenschutz
· CMS-Blog-News.de FAQ/ Hilfe
· CMS-Blog-News.de Statistiken
· CMS-Blog-News.de Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Hardware Tipps
Werbung egardia.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Seiten - Infos
CMS-Blog-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:4501
CMS-Blog-News.de -  News!  News:11.976
CMS-Blog-News.de -  Links!  Links:18
CMS-Blog-News.de -  Kalender!  Termine:0
CMS-Blog-News.de -  Lexikon!  Lexikon:3
CMS-Blog-News.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:109
CMS-Blog-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

CMS-Blog-News.de - Tipps, Infos & News rund um CMS & Blog-Systeme!

CMS & Blog Tipps & CMS & Blog Infos @ CMS & Blog-News-24/7.de! PR-Trends 2011

Veröffentlicht am Freitag, dem 14. Januar 2011 von CMS-Blog-News.de


CMS Infos
CMS & Blog Infos & CMS & Blog Tipps @ CMS & Blog-News-24/7.de | Adenion GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: 10 Trends für die Öffentlichkeitsarbeit 2.0 im Social Media Zeitalter

Die Public Relations Branche ist im Umbruch. Die klassische Pressearbeit hat ausgedient. Das Internet ist inzwischen zum Informations- und Kommunikationsmedium Nr. 1 geworden. Das Web 2.0 zieht ein Umdenken in den Marketing- und PR-Abteilungen der Unternehmen und Agenturen nach sich. Um sich den neuen Herausforderungen und Chancen zu stellen, sind neue Denkansätze und eine intensive Auseinandersetzung mit den neuen Technologien und Kommunikationskanälen erforderlich.

1. Online-Kommunikation wird zur wichtigsten PR-Disziplin
Während in 2010 die klassische Pressearbeit noch als wichtigstes Instrument der PR galt, ändert sich dieser Trend in den kommenden Jahren. Laut einer Studie des European Communication Monitor 2010 wird sich die Online-Kommunikation bis 2013 zum zentralen Instrument der Unternehmenskommunikation entwickeln.

2. Social Media als neue Kommunikationszentralen
Social Communities haben sich zu den meist besuchten Websites weltweit entwickelt. Für die Unternehmenskommunikation sind Facebook und Co. aufgrund ihrer hohen Reichweite zu wichtigen Kommunikationskanälen geworden. Sie bieten sich vor allem für die Veröffentlichung von Unternehmensinformationen und den Austausch mit Kunden und Interessenten an.

3. Der Mensch im Mittelpunkt der Öffentlichkeitsarbeit 2.0
Das Web 2.0 rückt den Menschen und nicht mehr die Medien in den Mittelpunkt der PR-Arbeit. Dadurch ändern sich auch die Anforderungen an die Inhalte der PR-Arbeit. Die Medienbürger erwarten heute vor allem ehrliche und hilfreiche Informationen mit Mehrwert. Erfolgreiche Online-Inhalte sind Informationen, die Antworten auf wichtige Fragen geben und Lösungen für Probleme bieten.

4. Selbstveröffentlichung - vorbei an den traditionellen Medien
Vorbei sind die Zeiten, in denen Redakteure und Journalisten die eisernen Torwächter zu den Medien und damit auch zu den Zielgruppen waren. Die neuen Medien machen es möglich, den Informationsfluss und den Dialog mit den Zielgruppen selbst in die Hand zu nehmen und zu steuern. Presseportale, Themenforen, Experten-Communities und die Social Media eröffnen neue Möglichkeiten, PR-Inhalte direkt im Internet zu veröffentlichen.

5. Instant Information (Echtzeitinformationen): Alle Nachrichten überall sofort
Mit den Medien des Web 2.0 sind Nachrichten sofort und überall jederzeit verfügbar. Microbloggingdienste und Social Communities wie Twitter und Facebook sind die zentralen Nachrichtenbörsen von heute. Sie bieten große Chancen für die Öffentlichkeitsarbeit, denn nie zuvor konnte man Neuigkeiten so schnell zum Kunden bringen.

6. Social Media: Vom Monolog zum Dialog - Zuhören und Mitmachen
Die Social Media beenden die Einbahnstraßen-Kommunikation von Unternehmen und Medien. Die mündigen Medienbürger des Web 2.0 wollen aktiv mitreden: "Märkte sind Gespräche." Für Unternehmen bedeutet dies vor allem, zuzuhören, was die Märkte über sie denken und am Dialog mit den Zielgruppen teilzunehmen.

7. Blogger als neue Medienmittler
Für die Online-PR werden themen- und zielgruppenorientierte Blogs zu einer wichtigen Kommunikationsschnittstelle. Durch Link- und Contenttausch mit relevanten Fachblogs können in der Online-PR wichtige Kommunikationsschnittstellen zu den Zielgruppen aufgebaut werden.

8. PR-, SEO- und Marketingwissen als Erfolgssymbiose in der Online PR
In der Online-PR zählt nicht mehr die ausgeklügelte journalistische Arbeit allein, sondern vielmehr das Wissen um Keyword Relevanz, Keyword Dichte, Link Building und Landing Pages. Dieser Mix aus redaktioneller Arbeit und SEO-Wissen (= SEO-PR) wird zur neuen Königsdisziplin für PR-Profis. Die Kombination aus PR Know-How kombiniert mit SEO-Techniken verhilft Unternehmen zu einer erfolgreichen Öffentlichkeitsarbeit und zu einer konstant hohen Reichweite im Internet.

9. Von der Pressemitteilung zur Kundenmitteilung
Die Medien des Web 2.0 richten sich nicht mehr exklusiv an Medienkontakte, sondern an den Kunden direkt. Daher müssen sich auch Aufbau und die Inhalte der Online-Pressemitteilung ändern.

10. Crossmediale Distribution von Unternehmensnews
Nach einer Studie der Technischen Universität Ilmenau verzehnfacht die parallele Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen auf mehreren Portalen die Aufmerksamkeit von Kunden und Interessenten. So kann eine regelmäßige und zeitgleiche Verbreitung von Online-Pressemitteilungen über Presseportale, RSS- und Newsdienste, Microbloggingdienste und Social Communities einen wesentlichen Beitrag zu einer hohen Reichweite im Internet leisten.

Weitere Informationen zum Thema Online PR stehen auf PR-Gateway unter folgender Adresse zur Verfügung:

http://www.pr-gateway.de/fachartikel

Weitere Informationen, Bilder und Publikationen stehen im PR-Gateway Presse-Center zum Download zur Verfügung.

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet.
PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen.
Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.
Adenion GmbH
Kristin van Aken
Merkatorstr. 2
41515
Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+4921817569140
http://pr-gateway.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


10 Trends für die Öffentlichkeitsarbeit 2.0 im Social Media Zeitalter

Die Public Relations Branche ist im Umbruch. Die klassische Pressearbeit hat ausgedient. Das Internet ist inzwischen zum Informations- und Kommunikationsmedium Nr. 1 geworden. Das Web 2.0 zieht ein Umdenken in den Marketing- und PR-Abteilungen der Unternehmen und Agenturen nach sich. Um sich den neuen Herausforderungen und Chancen zu stellen, sind neue Denkansätze und eine intensive Auseinandersetzung mit den neuen Technologien und Kommunikationskanälen erforderlich.

1. Online-Kommunikation wird zur wichtigsten PR-Disziplin
Während in 2010 die klassische Pressearbeit noch als wichtigstes Instrument der PR galt, ändert sich dieser Trend in den kommenden Jahren. Laut einer Studie des European Communication Monitor 2010 wird sich die Online-Kommunikation bis 2013 zum zentralen Instrument der Unternehmenskommunikation entwickeln.

2. Social Media als neue Kommunikationszentralen
Social Communities haben sich zu den meist besuchten Websites weltweit entwickelt. Für die Unternehmenskommunikation sind Facebook und Co. aufgrund ihrer hohen Reichweite zu wichtigen Kommunikationskanälen geworden. Sie bieten sich vor allem für die Veröffentlichung von Unternehmensinformationen und den Austausch mit Kunden und Interessenten an.

3. Der Mensch im Mittelpunkt der Öffentlichkeitsarbeit 2.0
Das Web 2.0 rückt den Menschen und nicht mehr die Medien in den Mittelpunkt der PR-Arbeit. Dadurch ändern sich auch die Anforderungen an die Inhalte der PR-Arbeit. Die Medienbürger erwarten heute vor allem ehrliche und hilfreiche Informationen mit Mehrwert. Erfolgreiche Online-Inhalte sind Informationen, die Antworten auf wichtige Fragen geben und Lösungen für Probleme bieten.

4. Selbstveröffentlichung - vorbei an den traditionellen Medien
Vorbei sind die Zeiten, in denen Redakteure und Journalisten die eisernen Torwächter zu den Medien und damit auch zu den Zielgruppen waren. Die neuen Medien machen es möglich, den Informationsfluss und den Dialog mit den Zielgruppen selbst in die Hand zu nehmen und zu steuern. Presseportale, Themenforen, Experten-Communities und die Social Media eröffnen neue Möglichkeiten, PR-Inhalte direkt im Internet zu veröffentlichen.

5. Instant Information (Echtzeitinformationen): Alle Nachrichten überall sofort
Mit den Medien des Web 2.0 sind Nachrichten sofort und überall jederzeit verfügbar. Microbloggingdienste und Social Communities wie Twitter und Facebook sind die zentralen Nachrichtenbörsen von heute. Sie bieten große Chancen für die Öffentlichkeitsarbeit, denn nie zuvor konnte man Neuigkeiten so schnell zum Kunden bringen.

6. Social Media: Vom Monolog zum Dialog - Zuhören und Mitmachen
Die Social Media beenden die Einbahnstraßen-Kommunikation von Unternehmen und Medien. Die mündigen Medienbürger des Web 2.0 wollen aktiv mitreden: "Märkte sind Gespräche." Für Unternehmen bedeutet dies vor allem, zuzuhören, was die Märkte über sie denken und am Dialog mit den Zielgruppen teilzunehmen.

7. Blogger als neue Medienmittler
Für die Online-PR werden themen- und zielgruppenorientierte Blogs zu einer wichtigen Kommunikationsschnittstelle. Durch Link- und Contenttausch mit relevanten Fachblogs können in der Online-PR wichtige Kommunikationsschnittstellen zu den Zielgruppen aufgebaut werden.

8. PR-, SEO- und Marketingwissen als Erfolgssymbiose in der Online PR
In der Online-PR zählt nicht mehr die ausgeklügelte journalistische Arbeit allein, sondern vielmehr das Wissen um Keyword Relevanz, Keyword Dichte, Link Building und Landing Pages. Dieser Mix aus redaktioneller Arbeit und SEO-Wissen (= SEO-PR) wird zur neuen Königsdisziplin für PR-Profis. Die Kombination aus PR Know-How kombiniert mit SEO-Techniken verhilft Unternehmen zu einer erfolgreichen Öffentlichkeitsarbeit und zu einer konstant hohen Reichweite im Internet.

9. Von der Pressemitteilung zur Kundenmitteilung
Die Medien des Web 2.0 richten sich nicht mehr exklusiv an Medienkontakte, sondern an den Kunden direkt. Daher müssen sich auch Aufbau und die Inhalte der Online-Pressemitteilung ändern.

10. Crossmediale Distribution von Unternehmensnews
Nach einer Studie der Technischen Universität Ilmenau verzehnfacht die parallele Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen auf mehreren Portalen die Aufmerksamkeit von Kunden und Interessenten. So kann eine regelmäßige und zeitgleiche Verbreitung von Online-Pressemitteilungen über Presseportale, RSS- und Newsdienste, Microbloggingdienste und Social Communities einen wesentlichen Beitrag zu einer hohen Reichweite im Internet leisten.

Weitere Informationen zum Thema Online PR stehen auf PR-Gateway unter folgender Adresse zur Verfügung:

http://www.pr-gateway.de/fachartikel

Weitere Informationen, Bilder und Publikationen stehen im PR-Gateway Presse-Center zum Download zur Verfügung.

PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Die Adenion GmbH entwickelt seit dem Jahr 2000 Softwaredienste für Online-Marketing und Vertrieb im Internet.
PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Onlinedienst, mit dem Pressemitteilungen zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale und Newsdienste übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Presseportalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und PR-Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für die Pressearbeit im Internet zu erzielen.
Viele namhafte Unternehmen und Public Relations Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Pressearbeit, darunter Bertelsmann, Trademark-PR, HBI und allesklar.com AG.
Adenion GmbH
Kristin van Aken
Merkatorstr. 2
41515
Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+4921817569140
http://pr-gateway.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht CMS-Blog-News.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: CMS-Blog-News.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"PR-Trends 2011" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Prostitution über soziale Medien in Hongkong

Prostitution über soziale Medien in Hongkong
Auslandsspionage ermöglicht: Chinesische Firmen pro ...

Auslandsspionage ermöglicht: Chinesische Firmen pro ...
Facebook erneut in der Kritik - Daten von Freunden ...

Facebook erneut in der Kritik - Daten von Freunden  ...

Alle Web-Video-Links bei CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...

Blog-Thema-Tiere-Zoo-Dresden-2012-120108- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von CMS-Blog-News.de: CMS-Blog-News.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von de ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

Diese News bei CMS-Blog-News.de könnten Sie auch interessieren:

 Ideen, Recherche, Texten und Verbreitung: Der PR-, Content- und Social-Media-Vierklang (PR-Gateway, 28.09.2018)
Die PR-, Content- und Marketing-Agentur Görs Communications gibt im Blog-Artikel Tipps für eine moderne synergetische Kommunikationsstrategie und -planung

Im Blog-Beitrag "(Anti-)Social-Media-Berater: Viel Lärm um nichts" ( https://www.goers-communications.de/anti-social-media-berater-viel-larm-um-nichts ) haben wir erläutert, warum das Delegieren der Social-Media-Arbeit an externe Social-Media-Berater in der Regel alles andere als eine gute Idee ist - gute Kommunikation zeichnet sich sc ...

 Unternehmensblog: Von vielen Firmen unterschätzt (PR-Gateway, 02.07.2018)
Mit Corporate-Blogs können Unternehmen Kunden gewinnen und binden.

Markersbach, 29. Juni 2018 - Ein Unternehmensblog ist ein wichtiges Instrument zur Kundengewinnung. Bisher unterschätzen viele Unternehmen dieses Online-Marketing-Instrument und vergeben damit große Chancen. Oft ist eine professionelle externe Blog-Betreuung der Schlüssel zum Erfolg.

Nahezu jedes Unternehmen nutzt das Internet, um neue Kunden zu gewinnen. Eine eigene Internetseite gehört dabei zum Standard. Aber nur ...

 Konstantin von Notz, stellvertretender Fraktionsvorsitzender Bündnis 90/Die Grünen, hält die Facebook-Ankündigungen für ''maximal unglaubwürdig''! (CMS-Blog-News, 29.03.2018)
Konstantin von Notz zu den Facebook-Ankündigungen:

Berlin (ots) - Der Fraktionsvize der Grünen, Konstantin von Notz, hält die Zusagen von Facebook im jüngsten Datenskandal für unglaubwürdig.

Es überzeuge ihn in keiner Weise, was das Unternehmen zur Zeit an Entgegenkommen zeige, sagte der Netz-Politiker am Donnerstag im Inforadio vom rbb.

"Viele der Dinge, die jetzt großspurig angekündigt werden, muss Facebook sowieso machen, weil die europäische Daten ...

 Was zeichnet PR Texte, Public Relations / Content Marketing Artikel und Pressetexte aus? Ein Leitfaden von Görs Communications (Teil 1) (PR-Gateway, 31.01.2017)
Die Public Relations (PR), Presse und Content Marketing Agentur und Beratung Görs Communications gibt Tipps zu PR Texten / PR Content

Viele Unternehmen, die sich über den Einsatz von Public Relations (PR) Gedanken machen, sind sich der vielen Facetten (und damit Möglichkeiten) der PR-Arbeit nicht bewusst - und das häufig im Gegensatz zu klassischer Werbung, von der die meisten ein ziemliches genaues Bild im Kopf haben. Werbung lässt man erst für Geld gestalten, dann schaltet man sie für G ...

 Kommunikationsagentur HBI schließt 2016 mit Top-Ergebnissen ab (PR-Gateway, 30.01.2017)
Neue Kunden und Projekte, ein erfolgreicher Blog und die Vergrößerung des Teams sind einige der Highlights

München, 30.01.2017 - Die HBI Helga Bailey GmbH, die integrierte Kommunikationsagentur mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der PR-Branche, präsentiert ausgewählte Leistungen und Erfolge aus 2016.

Einige der erfolgreichen Neuakquisitionen des Jahres 2016 unterstreichen die Vielseitigkeit des Kunden-Portfolios von der PR-Agentur. ...

 PR-Content mehrfach nutzen: Kosten sparen und Effizienz steigern (PR-Gateway, 30.08.2016)
Bei der Vielzahl von Medien ist es wichtig, die Inhalte mehrfach in verschiedenen Formaten einzusetzen und über viele verschiedene Kanäle zu streuen.

Die neuen Content Kanäle bringen die PR-Inhalte in die Suchmaschinen und dienen als wichtige Anlaufstellen für potenzielle Kunden. Die Erstellung relevanter Inhalte ist keine Frage von Budgets und Ressourcen. Jedes Unternehmen verfügt über ein großes Spektrum an Experten- und Branchenwissen. Jedes Unternehmen verfügt auch über ein großes Spe ...

 Von der PR zum Content Marketing (Freie-PM.de, 02.03.2015)
Dr. Alfried Große, Kommunikationsberater in Essen

Public Relations galt immer als der Inbegriff der klassischen Zielgruppenkommunikation. Durch die Vielzahl der neuen digitalen Dialogformen, die Blogs, Foren, Facebook, Google+ und Co. wird Public Relations als klassische Zielgruppenkommunikation aber zunehmend vom "Content Marketing" abgelöst. Relevante, nutzwert-orientierte, redaktionelle Inhalte sind heute die treibende Kraft hinter der Unternehmens-, Marken- und Produktkommunikation d ...

 Medientraining für eine lebendige Unternehmenskommunikation (Freie-PM.de, 20.08.2014)
Visionen besser kommunizieren. Die Rhetorikhelden sind die moderne Unternehmensberatung für Hilfe bei Pressearbeit, Kommunikation und Präsentation im Beruf.

Hannover, 19.08.2014. Mehr Inspiration für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, mehr Sicherheit für die Rede vor vielen Menschen und mehr Souveränität in der Präsentation vor Geschäftspartnern. Die Rhetorikhelden lieben die Macht der Worte und Kraft unserer Sprache. Als Unternehmensberatung konzentrieren sich die Journalisten, Moder ...

 PR-Texte richtig vorbereiten! (Freie-PM.de, 25.01.2013)
Rüstzeug für Texter

PR-Texte sind emsig unterwegs - auf Internetseiten und Social Media-Profilen, in Flyern und Zeitschriften. Als eifrige Botschafter haben sie viel mehr im Gepäck als schlichte Informationen. PR-Texte zeigen vielmehr Profil - das Profil des Unternehmens, für das sie unterwegs sind. Auf ihrer Reise erzeugen sie Gefühle, lassen Bilder entstehen, wecken Wünsche, zeigen Lösungen auf. Viele Unternehmen lassen Werbetexte daher vom Fachmann, also einem Profi-Texter, erstellen. ...

 Abzocke von Autoren wenn literarische Träume zerplatzen (Freie-PM.de, 13.06.2012)
Geld verdienen als Autor meist nur über Neben- oder Querverdiensten möglich

(NL/1396795263) Alois Gmeiner hat es scheinbar als Autor geschafft rund 40 Bücher veröffentlicht, dabei zwei Long- oder Bestseller. Als Ghostwriter bei einigen Werken mitgewirkt und dennoch warnt Gmeiner Jungautoren vor übertriebenem Optimismus. Gmeiner: Geld verdienen als Autor das geht nur über Querverdienste und kreativen Eigenvermarktungsideen ich mache es seit Jahren genauso. Nur damit funktioniert der Be ...

Werbung bei CMS-Blog-News.de:





PR-Trends 2011

 
CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Video Tipp @ CMS-Blog-News.de

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik CMS Infos
· Weitere News von CMS-Blog-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema CMS Infos:
Mit Surfer-World auf Weihnachten zusurfen: Großes Adventskalender Gewinnspiel rund um den Sport mit Board


CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Online Werbung

CMS-Blog-News - Infos & Tipps für CMS & Blogs !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Notebook News, Infos & Tipps - rund um Notebooks / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

PR-Trends 2011